Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: DJ Mixstation 3 und Virtual DJ 2 das gleiche Programm ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Leute,

ich muß mich ja ein bischen outen ich habe mir die MixStation 3 von ejay gekauft und wollte nachschauen ob es ein update dafür gibt. Nun die Frage ist DJ Mixstation 3 und Virtual DJ 2 Home Edition das gleiche Programm ? Bzw was ist was. Ich bin mir nach dem lesen hier im Forum nicht schlau geworden, es gibt ja ein Update (update_djmix2.exe) für die Mixstation 2 aber für 3 scheinbar nicht.

Dann interesiert mich ja auch das vorhören, wenn ich das richtig sehe geht das mit der Mixstation 3 und einer zweiten Soundkarte. Ist das so richtig? Und sollte ich dann auf eine bestimmte zugreifen oder ist das letztlich schnuppe ?

gruß

snowdancer

Inviato Tue 01 Mar 05 @ 6:42 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Okay Snowdancer dann werde ich mich mal outen das ich auch vernünftige antworten geben kann

die DJ Mixstation is ne abgespeckte version vom Virtual DJ, vom grundprinzip sind beide gleich nur der Virtual DJ wird nich nur besser supportet sondern bietet dir auch ne Samplerfunktion und mehr plugins
sowie eine besser konfiguration von soundkarten, externer Hardware ( Mixer, DJ Console )

ich hatte die Mixstation 2 damals geschenkt bekommen und bin sehr schnell auf die Profiversion umgestiegen du kannst die Profiversion ( Virtual DJ ) soweit ich weiß nur über diese Website beziehen
wenn du bei der bestellung deine Sieral von der Mixstation angibts bekommst du einen rabatt

wie du allerdings in der Mixstation 3 das vorhören aktivieren kannst, kann ich dir leider ncih sagen da ich das programm nich kenne , mein tipp upgraden auf den Virtual DJ und fertich, denn da kannste alles ganz easy einstellen ( is sogar bebilder das Menü )

wenn noch fragen sind dann schreibe einfach

mfg Vanilla

Inviato Tue 01 Mar 05 @ 8:24 pm
Schönen Dank.

Snowdancer

Inviato Tue 01 Mar 05 @ 10:29 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)