Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Absturz und Aufhänger (Database)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi!

Benutze zur Zeit noch die TRIAL Version zum Testen, beim Einlesen meiner MP3s hängt sich VDJ ständig bei einer MP3 auf. Eher vermute ich allerdings, dass das mit der Anzahl der MP3s zu tun hat, die bisher eingelesen wurden, weil wenn ich die besagte Datei lösche, hängt er sich bei der nächsten auf.
Auch das Löschen der mp3database.txt hilft hier nicht weiter.

Hat sonst jemand das Problem bei der Vollversion, oder gibts es irgendwo eine Lösung dazu?

Beste Grüße,
BASTI

P.S. Ansonsten ein echt geniales Hilfstool! :)
 

Inviato Sat 26 Mar 05 @ 1:22 pm
Dj_LAXHome userMember since 2005
Hi,

Geht mir genau so!!!!! Auch mit der Vollversion und nicht mit MP3 sondern auch mit WAV!!!

Aber bei mir Fährt micht mal mehr die Software hoch!!!!!

Thank´s

Dj_LAX
 

Inviato Sun 03 Apr 05 @ 10:35 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)