Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: notebook+externe suondkarte kann nicht vorhoren

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute habe ein mega Problem habe ein Notebook mit einer interne Sundkarte und habe eine externe Soundkarte angeschlossen.
Dann habe ich unter config- Sound Kards eingestellt auf zwei Soundkarten und habe die Interne Soundkarte als erste und die externe als zweite Soundkarte angegeben.

Das Ergebnis war das ich nur Sound aus der internen Soundkarte bekommen habe und wenn ich invert gedrückt habe nur aus der externen Soundkarte Sound gekommen ist.
Danach habe ich versucht es unter Advancet Config einzustellen und sobald ich dies eingestellt habe ist gar kein Sound mehr gekommen und das Lied das ich abspiele wirt nicht abgespielt.

Wäre echt froh um Hilfe ich werde noch wahnsinnig mit dem Problem!

Danke im Voraus
Joachim
 

Inviato Sat 09 Apr 05 @ 6:05 pm
Ich solte vieleicht noch hinzufügen das ich das Virtual dj 2.00 verwende.
 

Inviato Sat 09 Apr 05 @ 6:14 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo diamontdog.

Ich kann dir nur nicht erklären warum das so ist, aber ich kann Dir erzählen wie es geht (hoffe ich doch). Gehe bitte einmal unter Advance Config: Dort hast Du die möglichkeit deine 2 Soundkarten ohne Problem einzubinden, du kannst jene Karten so einsetzen wie Du möchtest, schau Dir das einmal an, sollte dein Problem lösen. Hast Du immer noch Probleme Poste nochmals´s.

Gruß
Goanndy
 

Inviato Sun 10 Apr 05 @ 10:20 am
Danke das geschrieben hast aber leider funktioniert das nicht wenn ich das so einstelle bleiben die Lieder einfach stehen wen ich auf Play gehe. allerdings weis ich nicht so ganz was ich unter Sampels und Preview einstellen soll. bin noch ein wenig neu auf dem Gebiet. Hoffe du kannst mir helfen.

Gruß Joachim
 

Inviato Sun 10 Apr 05 @ 12:21 pm
hy! was für eine externe
 

Inviato Thu 28 Apr 05 @ 5:30 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo diamontdog.

Sorry war ein wenig auf Party unterwegs. Am besten Du Mailst mir. Lebe im Norden und habe Fun im Süden, sollte also kein Problem sein sich einmal zu treffen Joachim!

Wenn andere das lesen, bitte keine Spaß Mail oder sonstiges, DAS NERVT TIERISCH!!!

Mail an: Goanndy@gmx.de

Also bis danne.....

Gruß
Goanndy
 

Inviato Thu 28 Apr 05 @ 11:54 pm
die externe Soundkarte heist: Trust 510ex usb 5.1sound expert external
 

Inviato Sat 30 Apr 05 @ 11:51 am

Hallo ihrs, habe auch das Problem mit der Soundkarte.
Habe am Laptop einen USB-Sound Adapter. Der Wird vom System als zweite Soundkarte erkannt.
In der Konfiguration kann ich auch auf diesen zugreifen. Wenn ich zwei Soundkarten einstelle
und dann meine Musik abspielen will, läuft nix los.
Ich kann die Soundausgabe jedoch seperat auf beiden Geräten fahren.
Nur zusammen funzen sie nicht!
Wer kann helfen??
 

Inviato Thu 23 Jun 05 @ 2:21 pm
Alles klar. habs hinbekommen. Ihr müßt euch mindestens Version 2.01 besorgen. Bei der funzt das mit
2 Soundkarten

bye
 

Inviato Thu 23 Jun 05 @ 7:03 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)