Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Gruß an das Atomix/Virtual-DJ Team

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ein Hallo an das Atomix Team besonders an mama und Janosch,

ja mich gibts auch noch, den legenderen Skinner des ersten Vinyl-Skins (Reloop4000). Hab mich lange hier nicht blicken lassen ;-)

Hab mir natürlich auch gleich erstmal das neue Virtual-DJ bestellt und bin begeistert. Die Soundqualität ist absolut grandios, das Handling,die FX-Effekte ebenso. Besonders der Reverse Effect ist genial.

Zur "einzigartigen" Vinyl-Control Funktion über eine Webcam:

Leider ist sie (zumindest bei mir) zum vernünftigen Arbeiten nicht so das wahre, sondern im derzeitigen Status eher als ein nettes Gimmick anzusehen. Habe eine recht gute Webcam (Philips ToUCam Pro) und das Kalibrieren war auch kein problem. Jedoch sind die Response Zeiten zu lang. Wenn ich das Vinyl anhalte stoppt das MP3 File erst nach ca. 1 sek. Auch währe es schön wenn man durch Regeln des Pitch-Reglers am Turni (+/-) die Geschwindigkeit des MP3s in Echtzeit verändern kann.
Wenn das ganze als ernsthafte Funtktion in Virtual-DJ implementiert werden soll ist hier noch etwas nachbesserung gefragt. Wenn jemand jedoch keine Probleme mit dieser Funktion hat währe ich dankbar für ein paar Tips, da die Idee die dahinter steckt wirklich cool ist.

Auch währe es super wenn es eine Suchfunktion übers Netzwerk geben könnte. Da mein DJ-Pult mit Notebook übers Netzwerk mit meinem Hauptrechner verbunden ist und ich hauptsächlich am Notebook Mixe, die MP3s sich jedoch fast alle aus Platzgründen auf meinem Desktoprechner befinden würde ich mich auch hier über ein Update irgendwnn freuen.

Ansonsten weiter so...Virtual DJ ist in meinen Augen ein würdiger und fast perfecter Nachfolger von AtomixMP3 der sein Geld wirklich wert ist.

Wenn intresse besteht kann ich ,sofern ich mal wieder etwas Zeit habe, mein Reloop4000 Skin Virtual-DJ Ready machen.

Gruß Thomas
 

Inviato Sat 16 Aug 03 @ 11:18 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Welcome back! ;)

Natürlich besteht Interesse! Mach ruhig mal.

An der Funktion arbeiten wir noch, aber sie ist natürlich sehr stark von der Hardware abhängig. Steph verbessert sie allerdings weiter. In der aktuellen Version 1.05 ist die Suche verbessert. Kannst du damit im Netzwerk suchen? Wenn nicht, werde ich das mal weiterleiten.
 

Inviato Sun 17 Aug 03 @ 12:53 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)