Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Fertiges Intro gesucht! - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo Freunde,

für eine private Ü30-Party suche ich ein fertiges Intro. Das Publikum besteht überwiegend aus Personen die jenseits der 40 sind und gerne das Tanzbein schwingen. Der Discofox, sowie die Karnevalsmusik wird bevorzugt. Daher sollte der Intro auch zu diesen Styles passen.

Danke
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 4:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nimm das Mikro in die Hand und moderiere an...

Mal im Ernst, was meinst du mit fertigem Intro?
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 6:18 am
Denke mal er meint sowas wie ne Playlist oder ??

Schau mal unter Musicgroups hier im Forum , vielleicht findest du da was =)


Hier wäre der Link : http://www.virtualdj.com/musicgroup/index.html


Falls ich was Falsch verstanden habe bitte gleich mein Topic löschen
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 6:29 am
Ich weiß schon was ein Intro oder eine Playlist ist. Und den dummen Spruch mit Mikro und so kannst Du dir sparen. Ich habe eine große Musiksammlung und bin nicht der geboren DJ. Ich stelle an diesem Abend nur meine Musik zu Verfügung. Und dazu hätte ich gerne ein Intro zum Start in die Veranstaltung. Aber trotzdem Danke
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 7:08 am
Was fertiges wird´s da kaum geben.
1980F von After the Fire starten (kennt in der Altergruppe jeder als Intro), per Mikro guten Tag sagen, viel Spaß wünschen, auf Musikwunschmöglichkeit hinweisen und ab geht er, der Peter!
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 7:14 am
colonia53 wrote :
Ich weiß schon was ein Intro oder eine Playlist ist. Und den dummen Spruch mit Mikro und so kannst Du dir sparen. Ich habe eine große Musiksammlung und bin nicht der geboren DJ. Ich stelle an diesem Abend nur meine Musik zu Verfügung. Und dazu hätte ich gerne ein Intro zum Start in die Veranstaltung. Aber trotzdem Danke


Ganz ruhig Black Beauty

Sollte kein Angriff von mir sein Colonia O.o . Will dir doch nur helfen , darum Frage ich ob du damit eine Playlist meinst ;-)

Greetz Philipp
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 7:14 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Du wirst kaum "einfach so" was Fertiges finden das genau nach deinem Geschmack ist.

Bastel dir selbst was Musikalisches zusammen, dann noch Mikroansage und gut ist.

Paul
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 9:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009


colonia53 wrote :
Ich habe eine große Musiksammlung und bin nicht der geboren DJ. Ich stelle an diesem Abend nur meine Musik zu Verfügung.


Ja und das soll man jetzt aus deinem ersten Post erahnen oder wie??
Deshalb die Frage was du mit "fertiges Intro" meinst.

colonia53 wrote :
Und den dummen Spruch mit Mikro und so kannst Du dir sparen.


Ja war ein sehr dummer Spruch, vorallem weil dir das die anderen Kollegen hier auch empfehlen.

Aber wer keine Hilfe will, der hat warscheinlich schon.

Bin raus hier, hab was besseres zu tun als mir sowas anzuhören...

 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 10:10 am
@Pachn@ Warum so gereizt ^^ Hamm sich doch alle wieder Lieb ;-)
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 11:10 am
colonia53 wrote :
Das Publikum besteht überwiegend aus Personen die jenseits der 40 sind und gerne das Tanzbein schwingen. Der Discofox, ...


Spiel doch: MOOD MOSAIC "A Touch Of Velvet"
Das dürfte in der angesprochenen Altersgruppe (fast) jeder kennen!
Dazu ne Begrüßung mit Mikro ;-) und gut ist.


 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 12:01 pm
Hallo liebe Gemeinde!

Auch ein guter Einsteiger wäre:

Jive Bunny & The Mastermixers - Swing the mood

mit der entsprechenden Anmoderation.
Und ab geht die Lucie........
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 1:42 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Quote :
Auch ein guter Einsteiger wäre:

Jive Bunny & The Mastermixers - Swing the mood


...ist auf jeden Fall KEIN gutes Intro. Ein Intro soll ja "einleiten" und nicht schon voll reingehen. Wenn du mit diesem Song anfängst hast du es danach nicht leicht, weil du dann ein gutes Level von Anfang an hochhalten musst.

Für so eine Ü40 Sache finge ich "After the fire" von "1980-F" ganz gut als Intro geeignet.

Kein Gesang drinn, man kann auch zwei, drei Worte sagen und dann gehts los.


By the way:

Wenn jemand von diesem Song das Video hat bitte bei mir melden :-)


Grüße, Martin
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 6:39 pm
Hallo DJ-D-Tronic,

wenn man freundlich fragt und auch wie Du eine gute Antwort gibt, ist man auch bereit zu helfen. In Youtube findest Du einige Videos von diesem Song. Mit der Freeware "DVDVideoSoft Free Studio" kannst Du dir das Video downloaden. Eine Hand wäscht die andere Hand und vielleicht benötige ich auch einmal deine Hilfe.

Danke
 

Inviato Wed 29 Sep 10 @ 8:07 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sowas nennt man dann Raubkopie!

Keine gute Idee! :-(
 

Inviato Thu 30 Sep 10 @ 2:43 am
@colonia wir sind hier das freundlichste & beste Forum aller Zeiten.
Du hast angefangen PAMPIG zu Antworten... also reiß dich bitte zusammen. Wir helfen dir gerne.
Schau mal in der SuFu dort hat Armin MC vor ein paar Tagen auch ein Intro gesucht. Sven Kesing erarbeitet gerade eins für ihn.

Ich komme übrigens auch aus der Kölner gegend und habe auch kein Intro für Karnevalistische Veranstaltungen, aber vielleicht kann man sich da was basteln aus Samba em Veedel, Schenk mir dein Herz und etwas von Brings.
 

Inviato Thu 30 Sep 10 @ 3:22 am
Was heißt Pampig? Wenn ich nach einem Intro frage: Dann Suche ich ein Intro? Wenn ich etwas selbst Moderieren möchte, stellt sich die Frage erst gar nicht! Dies muss aber jetzt auch das Ende der Diskusion sein.
 

Inviato Thu 30 Sep 10 @ 5:12 am
Alles wird jut ihr Püppchen !!!
:-) :-) :-)
Gruß
"Dä Pitter"

Es gibt da einen Anbieter im Web die machen sowas professionell, kostet ein paar Euro, aber wenn man
sich die Proben auf der Seite anhört ist das schon nicht schlecht, wurde hier auch schon mal drüber
diskutiert, weiß aber nicht mehr den Namen der Seite, einfach mal googeln !!!
 

Inviato Thu 30 Sep 10 @ 5:51 am
jingleservice ? :D
 

Inviato Thu 30 Sep 10 @ 6:02 am

@ Mr T

Das Intro für Braenzu und Armin ist schon Fertig ;-)
 

Inviato Thu 30 Sep 10 @ 6:05 am
Jingleservice, genau !!!
 

Inviato Thu 30 Sep 10 @ 7:22 am
31%