Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Skin MixStation 4.2 Titanium

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Folks :-) ich habe da mal ne bescheidene Frage ;-) da ich für mich festgestellt habe das ich am besten mit dem obengenannten Skin zurecht komme sprich Bedienung, Übersicht uws. habe ich den Skin mit Version 7 ausprobiert was natürlich in die Hose gegangen ist :-D Er mag net so richtig funktionieren, was eigentlich auch logisch ist ... Warum brauche ich euch Cracks ja nicht erklären :-) Sei's drum, jetzt habe ich ein bisschen rum geschaut im Forum und habe da diverse Tools zum erstellen von Skins gefunden ... Jetzt habe ich mal eins runtergeladen und was soll ich sagen ... Dieses Thema wird sich mir wohl nicht erschliessen, bin wohl zu einfach gestrickt dafür :-) ... jetzt meine eigentliche Frage: Wäre jemand bereit der fit mit diesen diversen Tools ist mir einen Skin ala Mixstation Titanium zu basteln ? Soll natürlich nicht unentgeldlich sein ;-) Dem jenigen wäre ich sehr verbunden ... Gruss Thorsten
 

Inviato Fri 22 Oct 10 @ 10:27 am
Hi Thorsten,

ich würd mal im Skin-Forum fragen (bzw. den Ersteller vom Skin). Da der Skin aber noch nicht mal den Sprung auf Version 5 bzw. 6 geschafft hat und seit Version 4 nicht mehr gepflegt wurde, galub ich nicht, dass dieser nochmals gepflegt wird.

Die Anpassung von älteren Skins ist mit viel Aufwand verbunden, da viel innerhalb der XML-Datei umgeschrieben werden müsste. Ich versuch mich gerade selbst am ersten Skin (seit Wochen!) und kann immer wieder nur den Hut vor DjDad und den anderen Skinnern ziehen...

Greets
 

Inviato Fri 22 Oct 10 @ 12:22 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)