Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wie krieg ich noch ne "alte" VDJ Version

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

N'Abend zusammen,

gibt es eine Möglichkeit noch an eine 4-er oder 5-er Version von VDJ zu kommen???

Kann mir da bitte jemand Feedback geben. Wäre wichtig.

Danke
 

Inviato Sun 24 Oct 10 @ 1:46 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
hm, wofür denn? Die Frage werden sich bestimmt andere auch stellen^^
 

Inviato Sun 24 Oct 10 @ 1:49 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
deine basic version gab es nie als 4er oder 5er version, da wirst du auch keine bekommen können.

Braenzu
 

Inviato Sun 24 Oct 10 @ 1:59 pm
Ich hab mir von nem Kollegen zu Testzwecken sein Numark Cue 5 ausgeliehen.
Komischerweise läuft mein Rechner mit dem Programm sauber und stabil (hab es 3 Stunden getestet), wobei mir VDJ immer abschmiert (hab ich in einem anderen Threat schon beschrieben).
Ist doch eigentlich die gleiche Basis, oder ????
Daher hab ich auch nach ner "alten" Version von VDJ gefragt.
Evtl. ist bei den neueren Versionen irgendwas mit dabei was mein Rechner nicht mag. Seine Exe Datei ist nur 18MB groß ^^

Nur will ich nicht mit seinem Prog und seiner Seriennummer auflegen gehen, das ist mir viel zu heiß.
Wenn mal wieder ne Kontrolle ansteht^(hatte ich vor 1,5 Jahren), dann steh ich ziemlich doof da, also lieber offiziell mit eigener Serial.

Daher meine Frage, ich hoffe das mir jemand weitzerhelfen kann.

LG

Richard
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 2:53 am
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 2:56 am
Also da würden mich auch die meinungen hierzu Interessieren.... wäre von der größer her genau mein GIG Book für minimale Video Geschichten...als mainly Music
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 3:26 am
huhu,
also ich persönlich habe ja ein netbook als backup system, dafür sind die dinger ja auch ausreichend, gerade so... aber als hauptsystem damit auflegen gehen? bei dem momentanen stand der technik? für mich gesehen, no way! franky sagt ja mit 2gb ist seins sehr brauchbar, ich habe bei mir nur 1gb ram drinne. klar auflegen kann man damit...aber ob das so gut ist 6-7 stunden das system an seine grenzen zu bringen?
man darf ja auch nichtt vergessen, das es oft in clubs mal schnell recht heiss werden kann und und da dann die cpu immer auf nahezu vollauslastung?

ich persönlich würde als hauptsystem erst mit so ab 2ghz anfangen....
schau mal hier, nen bericht über den d252 http://www.tomshardware.de/Intel-Atom-D525,testberichte-240615.html

und für 500 - 600 euro bekommst du auch nen "richiges" notebook mit neuem stand der technik...
oder gehts dir wegen der größe um die 12"?
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 3:40 am
Ja genau wegen der Größe, das ist der große Knackpunkt.
Ich hab einfach nicht mehr Platz für ein 15 oder 17 Zoll
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 3:46 am
würd evtl. so grade noch passen.
Von der Ausstattung aber ne ganze Ecke besser als der Eee Pc von Acer^^
Vor allem wegen der NVidia :-)

Und gerade mal en Hunni teurer
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 4:18 am
meine rede....
damit hast du dann wenigstens was amtliches! da kannste alles machen im club... prozzi gut, ram gut, HD gut...
würde ich lieber sowas nehmen, wenns unbedingt was kleines sein soll...... der eine ist doch grad mal 50 euro teurer...
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 4:24 am
Wir brauchen einen "Gefällt mir" Button

also das große von denen gefällt mir echt gut, da wird drauf gespart... danke für den Tip.

13 Zoll ist Top und genau das was ich mir vorgestellt hab...

btw. weiß jemand ob die dinger noch normal VGA haben als ausgang oder wie man das adaptieren kann?
 

Inviato Mon 25 Oct 10 @ 2:12 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ Lucky Luciano wrote :

btw. weiß jemand ob die dinger noch normal VGA haben als ausgang oder wie man das adaptieren kann?


Wie das Wort schon sagt, mit einem Adapter ;)
Ich weiß jetzt nicht genau was die Lappis für anschlüsse haben (hab nicht nachgeschaut) aber ich schätze mal nen DVI-Anschluss.
Dann brauchst einfach nen DVI/ VGA Wandler. So einen z.B. http://www.amazon.de/Hama-Adapter-DVI-analog-VGA/dp/B00006J4LS

Hab gerade gesehen, dass der größte von denen nen VGA Anschluss hat :)

 

Inviato Tue 26 Oct 10 @ 1:34 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)