Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Welchen Skin benutzt Ihr??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

ellwoodHome userMember since 2005
Hallo, ich benutze schon seit langem den Darkfun V2.01 Skin. Leider ist der schon bereits ab der 2.06 er Version nicht mehr 100% kompatibel. Doch bis jetzt habe ich noch keinen passenden Ersatz für ihn gefunden. Könnt Ihr mir sagen ob es für die 3.0 Version auch wieder einen Darkfun Skin gibt.
Welchen Skin benutzt Ihr denn habe festgestellt das viele Skins auch unterschiedlich in Ihren Funktionen sind. zb. vermisse ich oft die Autogain Funktion.
Gruß vom Timo
 

Inviato Sun 03 Jul 05 @ 1:32 am
hi Timo,
ich hatte ja schon erwähnt das ich der meinung bin das das skin Darkfun am besten funktioniert.
ich fahre die vdj 3.1 mit dem skin : Darkfun V2[1].01

in diesem skin ist sogar der crossfader für low,mid,high drinn und funktioniert sogar :-)

der bpm edit im display funktioniert ....der master gain ist ohne probleme regelbar....der der prewiew tut es auch erste sahne :-)

und wenn man mal die konkurenz mit vdj 3.1 vergleicht ...ich hab sie ALLE durch...dann wird man sehr schnell feststellen das zb traktor dj studio 2.6 oder mix vibes 6 etc noch in den kinderschuhen stecken.

...wo bei mix vibes 6 das schlimmste dj prog ist das man sich antun kann !

zurück zum Darkfun V2[1].01 :
an diesem skin gibt es für meinen geschmack nur eines auszusetzen ....das ist der vinyl-imitatorbalken.
dieser könnte etwas "deutlicher" und größer hervorgehoben sein.

SymbioseX

 

Inviato Sun 03 Jul 05 @ 2:36 pm
ellwoodHome userMember since 2005
Das ist ja super das ich nicht der einzige bin der den Darkfun benutzt. Doch was ich beim Darkfun vermisse, ist die möglichkeit die Headphone Lautstärke zu Regeln. Wenn die das noch einbauen könnten, wäre das perfekt.
Was meinst Du denn mit dem Vinyl-Imitatorbalken?
Gruß vom Ellwood
 

Inviato Sun 03 Jul 05 @ 5:41 pm
hi ,
der vinylimitatorbalken ist der balken an dem du vorher erkennen kannst wo sich leise passagen im track befinden.also das teil in dem man die cues setzt....oder auch nicht :-)

ich regel den Kopfhörer über den pre eingang zum amp :-)

Gruß
SymbioseX
 

Inviato Sun 03 Jul 05 @ 8:27 pm
ellwoodHome userMember since 2005
Alles klar, ich dachte schon das es da was gibt das ich noch nicht gefunden habe. Ich habe immer Vorschau Balken gesagt ;)
Gruß vom Ellwood
 

Inviato Mon 04 Jul 05 @ 1:51 am
Benutze selber immer noch den Standard Skin der bei Virtual Dj von anfang dabei ist. Erstens kann man ja mit der Dj Console Edition nicht sehr viele Skins nutzen und zweitens mag ich es auch nicht so wenn der Skin so überladen wirkt. Ich hab es lieber schlicht und simpel.

 

Inviato Mon 04 Jul 05 @ 8:33 am
Hi!
Ich benutze den Skin "DjMixStation3" auf 1024x768
Doch ich setze den Player meistens auf Vollbild, dann schockt es noch mehr! :)
Bye
Raphi
 

Inviato Tue 05 Jul 05 @ 9:38 am
Hi...ich benutze schon von anfang an den Dkin "MIXStation SV04 TITANIUM weil ich ihn vom aussehen her total geil finde und weil mir die features die er bietet reichen!
gruß lemontree
 

Inviato Wed 20 Jul 05 @ 8:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)