Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ stürzt immer ab ! :(

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi,
ich hab mir letztens die dj console gekauft. da war virtual dj mit dabei. ich hab alles so installiert, wie es in der gebrauchanweisung stand und es funktionierte auch zuerst. ich habe die neuesten treiber für firmware und direct x.

Mein Problem:

nach gut einer viertel stunde schönen mixens hängt sich vdj immer auf. die musik läuft noch aber alle anzeigen wie crossfader, lautstärkeregler und die visualisierung ganz oben bleiben einfach stehen ! was kann ich dagegen tun ?! bitte helft mir !!!
 

Inviato Fri 08 Jul 05 @ 10:01 pm
hi,
start ---> systemsteuerung ---> system ---> erweitert ---> systemleistungen (butten : einstellungen) ---> erweitert ---> virtueller arbeitsspeicher (button : ändern) ---> benutzerdefinierte größe aktiviren ---> anfangsgröße (MB) auf 1924 setzen ---> maximale größe auf 1924 setzen ---> festlegen (button) ---> OK --- PC startet neu.

dein prob hört sich an als hättest du zu wenig arbeitsspeicher...ist aber kein problem :-)

lege dir auf C eine neue Partition an (ein paar GB dürften für VDJ ausreichen :-)
zieh den VDJ in die partition ...neu installieren ...fertig.
und von dort aus startest du den VDJ.

wenn das auch nicht hilft ...dann vermute ich mal das die tracks zu lang sind die du auf die decks ziehst.

...dann geht fast jeder rechner beim rendering in die knie weil die auslagerungsdatei auf C erst erstellt werden muß wenn zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist.

mfg
Chris
 

Inviato Sat 09 Jul 05 @ 2:50 am
hi und danke erst mal,
anfangs hats gefunzt aber mittlerweile hab ich wieder das selbe prob, hab allerding s nix wieder zurückgestellt ! was kann ich bloss tun :(
 

Inviato Thu 21 Jul 05 @ 8:22 pm
hol ein aktuelles update von dem prog da werden die systemresourcen verbessert äußerliches nichts zu erkenne läuft nur stabiler
 

Inviato Thu 28 Jul 05 @ 2:04 pm
wie bekomm ich das update ohne was zu zahlen ?
 

Inviato Thu 11 Aug 05 @ 8:45 pm
 

Inviato Thu 11 Aug 05 @ 9:31 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Virtual DJ kaufen=Updates gratis
 

Inviato Thu 11 Aug 05 @ 11:16 pm
ich habs ja zusammen mit der dj console gekauft ! wie bekomm ich dann das update ?
 

Inviato Fri 12 Aug 05 @ 3:23 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Unter http://www.virtualdj.com/download/update_virtualdj_djc_v1.09.exe gibt's ein Update von 1.08 auf 1.09 für die DJConsole. Dann ist mit dem Upgraden der gebundelten Version Schluss. Der Kauf der Vollversion lohnt sich aus meiner Sicht aber schon, obwohl ich die Software nur zum "Rumspielen im Privatbereich" benutze.
 

Inviato Sun 04 Sep 05 @ 8:40 pm
DaLinuXHome userMember since 2005
Sicher lohnt sich der kauf der pro version.

Finde es allerdings übertrieben wie abgespeckt die Version von der Dj-Console ist!
Klar Atomix will auch Geld machen abba man hätte vll nich so Übertreiben müssen?!
Als ich die Demo hatte lief es wunderbar und auch mit der 1.9 läuft meine Console nicht wirklich stabil...

Wenn ich mir jetzt noch die Pro Version kauf sind wieder 250€ weg. Klar ist immernoch mit die güstigste Variante für den DJ Einstieg, aber für meine kleine Schüler-Börse auch nen ganzer Haufen :(

Btw. meine Version läuft auch sehr instabil und ich hab bald nen "Auftritt" mit dem Ding... bin mal gespannt was da bei rauskommt. Ich versuchs jetz mal mit den Tipps von hier vll hilfts ja was!

grüße
 

Inviato Mon 10 Oct 05 @ 8:28 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Wieso 250Euro? Das Ding kostet $129!!!!
 

Inviato Sat 15 Oct 05 @ 1:45 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also knappe 100 EURO die sich wirklich lohnen
 

Inviato Sat 15 Oct 05 @ 2:15 pm
DaLinuXHome userMember since 2005
Hmm ok sry dachte gelesen zu haben, dass die Pro Version 250kostet...


Naja auf jeden Fall reicht mir erst ma die 1.09... hab keine 100€ mehr :(

´bye
 

Inviato Sun 16 Oct 05 @ 2:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)