Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Track aus Deck entfernen?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,

also ich denke mal das der Titel schon alles sagt :-D Ich möchte gerne einen Track aus dem Deck entfernen ohne ihn durch einen anderen zu ersetzen, also so das er dann leer ist ;-) entweder bin ich zu dumm aber ich finde keine Lösung dafür.
Für Hilfe bin ich dankbar ;-)

Gruß
Steffen
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 9:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Einen Keyboard Shortcut erstellen mit der Action unload.
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 9:56 am
Danke :)... nervt mämlich bei 4 Decks wenn die alle voll sind und man nicht weiß wie man die entfernen kann xD
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 10:03 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Beim Standard Skin geht das mittels rechter Maustaste. EInfach 2 Sekunden auf die Pause Taste drücken mit rechts und fertig.

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 10:20 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
habs gerade mal getestet, auch im 4Deck Skin gehts so, danke, die Info fehlte mir auch noch

Nächste Frage:

kann ich bei VDJ einstellen, das der gespielte Titel aus dem Player verschwindet, dieser Player also leer ist ?
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 10:27 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Geht leider nicht.
 

Inviato Fri 25 Feb 11 @ 10:36 am
Das wäre auch mein Wunsch! Wenn wir zu zweit auflegen und das Phono Signal gesplittet habe, laufen meine Player rückwärts, wenn der Serato Kollege auflegt. Er kann bei sich die Player "leer machen". Es wäre wünschenswert, wenn es ähnliches bei Virtual-Dj geben würde!
 

Inviato Sun 27 Feb 11 @ 8:21 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Diskoschlampe wrote :
Das wäre auch mein Wunsch! Wenn wir zu zweit auflegen und das Phono Signal gesplittet habe, laufen meine Player rückwärts, wenn der Serato Kollege auflegt. Er kann bei sich die Player "leer machen". Es wäre wünschenswert, wenn es ähnliches bei Virtual-Dj geben würde!


Lies bitte einfach mal die Postings oben !

Den Track aus dem Deck entfernen kannst Du wie dort beschrieben. Bloß automatisch (und das war die Frage) geht es leider nicht.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 27 Feb 11 @ 8:28 am
DJ WWE4ControlleristMember since 2016
Danke das ihr mir zwar auf keine frage hier geantwortet habt aber ihr habt mir trozdem weiter geholfen
 

Inviato Sat 09 Jun 18 @ 4:04 pm
???
 

Inviato Sun 10 Jun 18 @ 11:11 pm
geiler dj wrote :
Danke das ihr mir zwar auf keine frage hier geantwortet habt aber ihr habt mir trozdem weiter geholfen


Bin etwas verwirrt.
Ich sehe hier leider keine Frage von Dir,wie sollen wir Dir denn dann antworten ?

mfg,Dirk
 

Inviato Mon 11 Jun 18 @ 11:17 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)