Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Seriennummer verloren - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hey an alle. Ich bin Rübe und habe die Hülle verloren wo ja die Seriennummer drauf steht. Ich weiß nicht wo ich die jetzt wieder her bekomme. Denn ich muss unbedingt mein Programm neu installieren... Und nu ??????
 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 1:19 pm
Rübe 01 wrote :
Hey an alle. Ich bin Rübe und habe die Hülle verloren wo ja die Seriennummer drauf steht. Ich weiß nicht wo ich die jetzt wieder her bekomme. Denn ich muss unbedingt mein Programm neu installieren... Und nu ??????


Da bist aber selber Schuld, hättest dir die Serial Nummer hier registriert, so könntest diese jetzt in deinem Download Center einsehen.

Wir schreiben nicht für die Katz, dass man seine Serial Nummer hier registrieren sollen.

Was war es denn für eine Version von VirtualDJ ?


Gruss Mike
 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 1:44 pm
Lüge oder nicht Lüge? Das ist hier die Frage! :D

Sollte man schon drauf aufpassen! Pro Full kaufen oder evtl glück haben und eine vom Hersteller des Gerätes bekommen, wenn man denn was nachweisen kann.

 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 2:58 pm
dj_exact wrote :
Lüge oder nicht Lüge? Das ist hier die Frage! :D

Sollte man schon drauf aufpassen! Pro Full kaufen oder evtl glück haben und eine vom Hersteller des Gerätes bekommen, wenn man denn was nachweisen kann.




Sein oder nicht Sein, dass ist die Frage....

Er schreiibt ja .... und habe die Hülle verloren wo ja die Seriennummer drauf steht...

Dann gehe ich davon aus, dass er eine Version hat mit Serialnummer. Das kann jedem passieren.

Ich wollte wissen um welche Version es sich handelt, bei einem Kontroller kann der Hardware Hersteller eventuell helfen.



Gruss Mike
 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 3:16 pm
ich kann dir leider nicht sagen was er hat :D

klar kann das jedem passieren, ist halt doof :D

 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 3:27 pm
dj_exact wrote :
ich kann dir leider nicht sagen was er hat :D

klar kann das jedem passieren, ist halt doof :D




Nein sicher nicht, dass kann nur er sagen, es sei denn du bist Hellseher ;-)

Hab ja nicht dich danach gefragt, nur so nebenbei.


Gruss Mike
 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 3:29 pm
ja ich weiß :D

ich versuchs mal zu sehen :D
 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 3:50 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Rübe 01 wrote :
Hey an alle. Ich bin Rübe und habe die Hülle verloren wo ja die Seriennummer drauf steht. Ich weiß nicht wo ich die jetzt wieder her bekomme. Denn ich muss unbedingt mein Programm neu installieren... Und nu ??????


Welche Version hast Du denn ? Wenn es eine LE Version von Hercules ist kontaktiere mal deren Support. Die können meines wissens über die Geräte ID die Seriennummer ermitteln.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 28 Jan 12 @ 3:53 pm
Es ist ganz bestimmt nicht gelogen. Ich habe die Version: Virtual DJ Home Edition Volume 5. Es ist kein Untergang da ich die vor gut 2 Jahren für 25 Euro gekauft habe. Aber warum 25 Euro wegschmeißen, wenn es eine Lösung gibt. Wenn man zwei kleine Kinder hat passiert es wohl mal das achen einfach so verschwinden. Ja ich hätte mich registrieren müssen, aber Fehler merkt man immer erst dann, wenn es zu spät ist.
 

Inviato Sun 29 Jan 12 @ 2:34 am
 

Inviato Sun 29 Jan 12 @ 2:39 am
hallo an alle Virtual Dj User

Ich habe einen Frage:
Und zwar was kann man machen wenn ma die Hülle mit der Seriennummer Verloren hatt für Virtual Dj 7.0 Pro??
 

Inviato Thu 14 Jun 12 @ 3:20 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Thu 14 Jun 12 @ 3:23 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Thu 14 Jun 12 @ 3:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
pro basic oder pro full ?
EDIT: wieder zu langsam...ich werd alt...;-)
 

Inviato Thu 14 Jun 12 @ 3:25 am
Dj Dance Line199 wrote :

Und zwar was kann man machen wenn ma die Hülle mit der Seriennummer Verloren hatt für Virtual Dj 7.0 Pro??


Hast du eine CD von der PRO ?!?!

LG
Thomas

 

Inviato Thu 14 Jun 12 @ 8:08 am
Dj Dance Line199 wrote :
hallo an alle Virtual Dj User

Ich habe einen Frage:
Und zwar was kann man machen wenn ma die Hülle mit der Seriennummer Verloren hatt für Virtual Dj 7.0 Pro??


Von wo und wann hast du die CD gekauft, bestellt. Ist es die VirtualDJ Pro Basic oder die VirtualDJ Pro Full.

Hier nochmals der Hinweis, wer seine Version registriert, der hat seine Serial Nummer und jeweils die letzte Version in seinem Download Center. Damit geht nichts mehr verloren.


Gruss Mike
 

Inviato Thu 14 Jun 12 @ 8:58 am
habe auch die full pro gekauft, und die hülle ist verschwunden so ein mist da kann man leider nicht viel machen habs auch schon versucht jetz sitz ich hier und kann mit der scheiss sirene samplen mein traum immer gewesen und die kohle ist fuer die katz
 

Inviato Tue 18 Sep 12 @ 8:26 am
Wenn du die Pro hast, wende dich an den Support.
Anhand deiner Email kann man die Serail zuweisen, falls sie Online gekauft wurde.
Du wärest der erste der eine "Hülle" beim Kauf bekommen hat ;)

LG
Thomas
 

Inviato Tue 18 Sep 12 @ 8:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
...denn die Full Pro gibt es NUR hier..;-))
 

Inviato Tue 18 Sep 12 @ 8:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Jungs, wenn jemand ONLINE eine Boxed Version kauft, bekommt er eine CD mit der derzeit aktuellen Version zugesendet!
Also die Pro Full!

@waynesteils, komm bei uns im Support vorbei und gib uns Deine Details durch dann können wir suchen! :-)
http://www.virtualdj.com/contact/index.html
 

Inviato Tue 18 Sep 12 @ 12:15 pm
61%