Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Grid-Ansicht zu Listenansicht ändern - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo Leute, bin zurzeit am verzweifeln!! wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich eine Lösung, diese Kachelansicht in die gute alte Listenansicht von der Version 7 zu ändern!! Im Moment benutze ich V8, kennt jemand das Problem?
 

Inviato Fri 22 Aug 14 @ 7:45 pm
LINKE SPALTE OPTIONEN (DAS IST DER PUNKT ÜBER DEN A a ZUR ÄNDERUNG DER SCHRIFTGRÖSSE) DA KANN MAN IRGEND WO DAS EINSTELLEN OB DU LISTEN ODER RASTERANSICHT HABEN WILLST.
BIN LEIDER NICHT ZUHAUSE UND KANN DIR KEINEN SCREENSHOT MACHEN ABER DAS SOLLTEST DU FINDEN.

GRUSS
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 12:57 am
Wie schon von navomedia gesagt ist es dort über die Schriftgrössenanderung,siehe Screenshot:




desweiteren kannst du ganz oben in der Leiste noch auf PC (Mousemode-Listenansicht) und Tabletmode (Touchsreen=Rastermode) umschalten/umstellen.

mfg,Dirk
 

Inviato Sat 23 Aug 14 @ 1:02 pm
vielen dank euch beiden für die super schnelle Hilfe!!! komme noch nicht ganz klar mit dem neuen Layout, sollte jedoch nur eine Frage der gewohnheit sein :)
Leute wie euch sollte es viel mehr geben DANKE!!!
 

Inviato Sun 24 Aug 14 @ 12:53 pm
Hello,
alle zusammen, hab das selbe Problem, nur etwas erweitert, vielleicht weiß wer eine Lösung??

Ich habe auch die KAchelansicht, kann diese aber nicht umstellen. Wenn ich auf den Icon links bei den (A+ A-) klicke, öffnen sich die Browser Optionen, doch nur mit 3 Auswahlmöglichkeiten.

Show only
Root Elemente
Datenbank bereinigen

Weiß wer Rat ??

THX
 

Inviato Wed 04 Nov 15 @ 8:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mit was für einem Gerät öffnest du vdj?
 

Inviato Wed 04 Nov 15 @ 9:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Welche Build beutzt du ?
Die Umschaltung der Ansicht funzt mit der Home free problemlos.
 

Inviato Wed 04 Nov 15 @ 9:22 am
Also, nur in der THEORIE:
Solltest du versehentlich eine Crack-Version nutzen, entfällt diese Option. So wie einige anderen auch.
Aber da es solche Versionen ja gar nicht gibt, kann das ja nicht die Lösung sein.
Nebenbei fällt mir kein weiterer Grund ein, warum man nich zwischen List- und Gridview wechseln kann.
 

Inviato Wed 04 Nov 15 @ 2:16 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Weil... Wenn VDJ “merkt“ dass es auf einem Tablet ausgeführt wird, dann kann man die Ansicht soweit ich weiß nicht umschalten.

Das bringt mich aber auf den nächsten Gedanken.
Hast du zufällig den Tablet Modus eingeschalten?
Den kann man ganz oben im Standardskin einstellen und auch wechseln.
 

Inviato Wed 04 Nov 15 @ 7:03 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
Also ich habe eine offiziell heruntergeladene Version VDJ 8, aber bei mir kommt immer nur die Kachelansicht, sowohl im PC-Modus als auch im Tablet-Modus, Der Punkt über den beiden A's bietet keine Umschaltmöglichkeit an. Gibts irgendeine Möglichkeit, den Listenmodus doch wieder herzustellen?
 

Inviato Sun 13 Nov 16 @ 3:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Sun 13 Nov 16 @ 5:32 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
Schon klar, aber bei mir sieht das so aus:

 

Inviato Tue 15 Nov 16 @ 4:39 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Auf was für einem Gerät startest du VDJ denn?

Such mal in den Optionen (alle Optionen anzeigen lassen) nach "gridView".
Vielleicht kannst du des ja da umstellen.
 

Inviato Wed 16 Nov 16 @ 8:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kann das sein, dass du noch ne alte V8 Version installiert hast ?
Bitte mal mit der aktuellen Build testen
 

Inviato Wed 16 Nov 16 @ 12:40 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
gridView umzustellen, bringt leider nix. Ich habe Version 8.0.0 pc build 1897.711
 

Inviato Thu 17 Nov 16 @ 1:33 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich würde dir empfehlen ein Update zu machen. Die Version ist ja schon uralt.
Wir sind mittlerweile bei Build 3517 oder so.
 

Inviato Thu 17 Nov 16 @ 1:52 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@ newnexo

PachN hat recht ... deine Build ist total veraltet ...wir sind ja schon bei V 8.2
einfach in den Settings die Funktion "checkUpdates" auf yes setzen.
VDJ schliessen, neu starten, und warten bis das Update automatisch angeboten wird
 

Inviato Thu 17 Nov 16 @ 2:10 pm
 

Inviato Thu 17 Nov 16 @ 2:58 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
Ok erledigt. Aber der Menüpunkt "Display list as" ist immer noch nicht vorhanden. Was jetzt?
 

Inviato Fri 18 Nov 16 @ 3:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Such mal in den Optionen nach touchscreenmode und deaktiviere das.
 

Inviato Fri 18 Nov 16 @ 3:42 pm
80%