Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Talk Over

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

SyslodPRO InfinityMember since 2009
Hallo liebe Gemeinde

Arbeite schon lange mit VDJ und bin eigentlich zufrieden die neue Version is mal echt klasse!

Aber meine Frage:

Warum hat es keine Talk Over Funktion

Es gab ja mal den Micro Button aber der is aus den Skin verschwunden :(

Ich moderiere viel und würde mich freuen wenn es eine Talk Over Funktion geben wird.
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 4:38 am
Ist ein bissl versteckt, aber Mikro-Button hast Du:



;o)
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 4:58 am
SyslodPRO InfinityMember since 2009
Ja das stimmt steht rec da und ist für die Aufnahme.

Ich meine ja Talk Over also wo du Moderieren kannst Knopf drücken Musik wird Auto abgesenkt.
Im Tablet Skin is das ja drin Micro an peer Hand absenken

Habe den Denon DJ MC 4000 Controller da hab ich links oben Talk Over Funktion nur wird das nicht unterstützt
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 6:02 am
Wenn du es in der Hardware hast , warum brauchst du es in der Software ? Beim 6000 kann ich das mappen, vielleicht geht das bei dir auch.
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 6:24 am
Der Knopf über Aufnahme aktiviert/deaktiviert das Mikro...
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 6:27 am
SyslodPRO InfinityMember since 2009
Der 4000er schickt das Micro direkt an Master Ausgang nicht durch die Software weiss nicht wie es beim 6000er is.

Ich hab das mit der Taste probiert er legt mir da ne Aufnahme an und senkt nicht die Musik ab oder übersehe ich was

Ich würde das Gerne eben auch bei INet Radio benutzen nur ein Knopf drücken los sabeln deswegen meine Frage

Im offline Betrieb funtzt das Talk Over perfekt mit den 4000er

Nachtrag:
Ja das mit dem Micro ist richtig es schaltet es An und Aus aber das es Auto die Musik absenkt ist nicht der Fall!
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 6:38 am
Kenne den Controller zwar nicht, aber vielleicht hilft dir das:

Du könntest dir z.B. eine Taste auf dem Keyboard oder einen Custom-Button mappen, der dir das Micro einschaltet und dabei den Pegel der Decks beispielsweise auf 30% absenkt, solange die Taste gedrückt ist.

Beispiel:
deck 1 volume 30% while_pressed & deck 2 volume 30% while_pressed & deck 3 volume 30% while_pressed & deck 4 volume 30% while_pressed & Mic on while_pressed

Aaaaber: wenn der Micro-Eingang nur hardwareseitig ist, direkt an den MasterOut des Controllers übergeben und dadurch nicht zurück in den PC geschleift wird, dann kannst du damit nicht inet-Radio moderieren, weil das Signal eben nicht auf den Stream gelangt.
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 10:38 am
SyslodPRO InfinityMember since 2009
Hammer du bist mein Retter hab es so hinbekommen Offline ist mir egal da hab ich ja Hardwareseitig den Talk Over

Knuddel bin mehr als zufrieden!

Vielleicht noch nen kleinen Typ von dir

weißt du wie ich die Lautstärke faden kann so springt er ja auf die Stellung 30%
beim auto_crossfader macht er es schön soft würde das auch bei der Lautstärke gehen

mit den anhängen der 1000ms funtzt es leider nicht
deck 1 volume 1000ms 50% while_pressed & Mic on while_pressed

Danke für deine Mühe und Zeit die du mir Opferst
 

Inviato Wed 06 Jul 16 @ 2:54 pm
SyslodPRO InfinityMember since 2009
Lösung Talk Over bei VDJ 8.2

PRO DECK: einen Custom-Button mappen (also neu belegen)

deck 1 level 50% while_pressed & Mic on while_pressed = Halbe Lautstärke der Musik
deck 2 level 50% while_pressed & Mic on while_pressed = Halbe Lautstärke der Musik
deck 3 level 50% while_pressed & Mic on while_pressed = Halbe Lautstärke der Musik
deck 4 level 50% while_pressed & Mic on while_pressed = Halbe Lautstärke der Musik

oder für alle Decks gleichzeitig

deck 1 level 50% while_pressed & deck 2 level 50% while_pressed & deck 3 level 50% while_pressed & deck 4 level 50% while_pressed & Mic on while_pressed = Halbe Lautstärke der Musik

Level steuert die Lautstärke pro deck.
 

Inviato Fri 08 Jul 16 @ 4:40 am
SyslodPRO InfinityMember since 2009
Bitte löschen
 

Inviato Fri 08 Jul 16 @ 4:41 am
Moin leute,

Ich brauche hilfe bei mein mic habe alles eingestelt jedes mal wenn ich mein mic aktiviere stop die musik und muss nach der ansage das lied neu starten dabei wenn ich mein mic aktiviere spinnt es rum hoffe es gibt ein Techniker der mir helfen kann

würde mich freuen wenn der Techniker sich mit mir in Verbindung setzt meine ts 3 Daten : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lg euer Van de Base


No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen. [Mod]
 

Inviato Fri 20 Apr 18 @ 6:31 pm
Mach doch bitte einen eigenen Thread dafür auf.
Mal davon ab, lesen hier im deutschen Forum keine Techniker mit, sondern nur User. Das müsstest du dann bei "VirtualDJ 8.2 Technical Support" posten
 

Inviato Fri 20 Apr 18 @ 7:56 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)