Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MC 6000 - ein Chanel Fader funktioniert nicht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,
bei meinem Denon MC 6000 funktioniert beim 4erDecks Mapping auf einmal ein Kanal (dritte von links) nicht mehr mit dem Mixer, aber nur der Chanel-Fader! Alles andere kann ich für den Kanal über den Mixer bedienen. Ich kann den Fader auch per Maus bedienen, aber wie gesagt nicht mit dem Mixer. Beim 2erDecks Layout funktionieren beide Kanäle ganz normal. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?
 

Inviato Tue 06 Dec 16 @ 8:06 pm
Hast du ein eigenes Mapping und welchen Skin verwendeSt du?
 

Inviato Wed 07 Dec 16 @ 6:58 am
...und welche VDJ-Version?
 

Inviato Wed 07 Dec 16 @ 9:11 am
Mal geschaut, wie die Eingangswahlschalter stehen ? Manchmal im Eifer des Gefechts ... :-) LG Thorsten
 

Inviato Wed 07 Dec 16 @ 9:49 pm
Hallo zusammen,
ich nutze das VDJ 8 default skin 4 Decks und immer die aktuellste Version von VDJ.
 

Inviato Thu 08 Dec 16 @ 6:43 am
Fällt keinem hier mehr was dazu ein??????
 

Inviato Wed 14 Dec 16 @ 9:21 pm
Wenn du alles geprüft hast, Schalter , Stecker, Einstellungen. USB Kabel, dann hilft vielleicht ein Reset auf Werkseinstellung. Hast du im Maping was verändert oder schon mal nachgesehen?
 

Inviato Thu 15 Dec 16 @ 6:29 am
Da gibt es doch noch eine Einstellung wo du den Mixer ab und wieder ein schalten kannst. Probiere die mal durch.
 

Inviato Thu 15 Dec 16 @ 6:34 am
rome270701 wrote :
Fällt keinem hier mehr was dazu ein??????

Bitte alle Fragen beantworten, dann kann man noch weiter überlegen (Stichwort: Mapping).
Zusätzlich: Reden wir hier von PC oder Mac?
 

Inviato Thu 15 Dec 16 @ 9:45 am
bitte entschuldigt das ich mich nicht mehr zurück gemeldet habe, auf einmal funktionierte alles wieder. Ich habe 3 Gigs mit 3 Decks gemacht, beim vierten Gig ging alles wieder. Unglaublich aber wahr!
 

Inviato Sun 16 Jul 17 @ 8:16 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Hatte ich letzt auch, deutet auf ein Defekt vom Gain hin.
Dreh denn Gain mal höher wahrscheinlich fällt er dann wieder aus oder wird demnächst wieder ausfallen.
Also die komplette Mixer Einheit des Chanels.

Ich habe meine Reparieren lassen, kostete ca. 229 Euro.

Grüße Marco
 

Inviato Sun 16 Jul 17 @ 8:35 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)