Accesso rapido:  

Forum: VirtualDJ Technical Support

Topic: playlists speichern und song kürzen?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

moin! hallo erstmal, hoffe auf gnädige menschen , die jmd, der nur sehr wenig mit PCs zu tun hatte, zwei fragen beantworten könnte:
Ich würde gern playlists speichern ,kann aber nur die aktuelle, an der ich arbeite "speichern",nzw...sie bleibt einfach da, es gibt ja keinen speicher button.
nun würde ich für verschiedene parties verschiedene playlists und kann sie nirgendwo hinterlegen. danke

dann gibt es einen song mit einem langen intro, wo ich ca 1 min später im song einsetzten möchte, aber bei allen anderen songs in der playlists(ausser dem halt) sollen sie normal durchlaufen, beim ersten mal will ich nicht gleich so viel rumspielen an den songs. kann ich für den einen song was einsetzen, den schneiden oder ist das mit dem cue setzten. manuell würde ich es nicht so gern über die wavelength reingehen, habe doch bedenken, dass die den song abf....aber geht wohl net anders, weil ich , wenn ich es als präferenz einstelle, dann alle songs so laufen,dass die erste Min .fehlt. mist,also doch manuell einstellen?danke. und ja ,ich habe schon einige tutorials angeeshen, aber mir schwirrt der kopf von all den knöpfen und möglichkeiten , die dort gezeigt wurden. ich danke euch taausendfach. .schönen tag noch!

hi i hope to encounter kind people ,cause i rarely had to work with computers before.....yes these people exist;-) i have 2 Q- if you would be so kind to help...
1.i would like to save several playlists for several parties but i cant store them anywhere...help! on the dj program.there is only the possibilty to work on one playlist which is saved AUTOMATICALLY -there ist no save button. how and where t sve and store them?

then 2. there is a song with a long intro where i would like to start one min later within the song,but the other songs in the playlist should be just play through with no interferences/ interaction, first real time , so i afraid i`ll f... up when i do too much. how can i work that one song without stirring the others, if i put any preferences on that song the preferences do stay stuck for the others so there is prob no way round to do it manually? ill hate to just click on the wavelength or has the cue thingy sth to do with it??. sorry, ive heard a few tutorials and my head is spinning from all that input so i had to turn to you.ill thank you a million. .a nice day everyone!
 

Inviato Mon 13 Mar 17 @ 11:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Zu Punkt 1 schau dir bitte mal das hier an:
http://virtualdj.com/manuals/virtualdj8/interface/database/playlists/m3u/index.html

Die erstellen Playlisten findest du dann ganz links im Browser im Ordner "Playlists".

Punkt 2: Arbeitest du mit dem Automix? Wenn ja, dann kannst du den Mixpunkt im Automix Editor bearbeiten.
http://virtualdj.com/manuals/virtualdj8/editors/automixeditor/index.html

Wenn nicht, dann kannst du bei dem entsprechenden Song einen Cu Punkt setzen.

Generell, wenn du etwas veränderst oder hinzufügst, Cue Punkte, Loops etc. nichts an deinen Dateien gemacht. Das wird wenn dann nur in der Datenbank von VDJ gespeichert. Deinen Tracks passiert also nichts.
 

Inviato Mon 13 Mar 17 @ 1:42 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)