Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem - VDJ findet keinen Song mehr

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,

ich benutze eigentlich schon seit ein paar Jahren Virtual DJ und bin im Großen und Ganzen auch damit zufrieden.

Neulich hatte ich mal etwas Zeit über, und so habe ich in Virtual DJ folgenden Batch: "BPM und Tags ermitteln" über meine komplette Musikdatenbank laufen lassen.
Dabei ist der Rechner 1x hängen geblieben. Nach einem Neustart habe ich den Batch dann erneut laufen lassen.

Dummerweise habe ich vor einem Gig das Programm VDJ nicht mehr geprüft. Als ich vor Ort aufgebaut habe musste ich feststellen, VDJ findet keinen einzigen Song mehr. Meine History Ordner sind alle Leer. Die Ablageordner der MP3 sind in VDJ alle leer. Wenn ich im Explorer nachschaue, findet er alle MP3s.

Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht?

Zum Glück hatte ich noch eine 7er Version auf dem Rechner. Sonst wäre die Veranstaltung definitiv in die Hosen gegangen (Dort lief übrigens alles soweit ganz gut).

 

Inviato Thu 23 Mar 17 @ 4:45 pm
Ich glaubs nicht... habe das Problem selber gefunden....

Warum verdammt gibt es einen Button auf der linken Seite, bei dem man mit Klicken "Musik Dateien anzeigen" ein und ausschalten kann....

Wegen diesem Button bin ich schweißgebadet vor nem Gig gewesen....
 

Inviato Thu 23 Mar 17 @ 5:55 pm
Joschski wrote :

Warum verdammt gibt es einen Button auf der linken Seite, bei dem man mit Klicken "Musik Dateien anzeigen" ein und ausschalten kann....

Weil Video- oder Karaoke-Mucker besser auflegen können. Ist mir aber auch schon passiert....
 

Inviato Thu 23 Mar 17 @ 6:45 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)