Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Spotify Speichern - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo
Mal eine frage zu Spotify darüber kann ich ja zeit dem letzten update auch Lieder Suchen. Kann ich sie nach dem laden auch speichern in Virtual Dj. Oder kann ich sie nur laden. Ok ich kann sie auf der Spotify Seite speichern. Aber mit dem hin und her Switchen das nervt.
Und ich hoffe das es auch mit dem Nächstem Update nicht wieder verschwunden ist .
Gruß
 

Inviato Mon 03 Apr 17 @ 6:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn du mit speichern das runterladen oder cachen der Lieder meinst. Nein das geht nicht.
 

Inviato Mon 03 Apr 17 @ 10:02 am
Da habe ich was verpasst...was kann VDJ in Verbindung mit Spotify ?
 

Inviato Wed 05 Apr 17 @ 11:18 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Plugins für Spotify, Deezer und Pulselocker sind jetzt in VDJ Pro implementiert. D.h. wenn du einen entsprechenden Account hast kannst du diesen zusammen mit VDJ nutzen
 

Inviato Wed 05 Apr 17 @ 11:23 am
Hallo Leute
Spotify Integration ist eigentlich Hammer, doch dauert die Trackanalyse ewig, und wenn man im 2.Deck gleichzeitig einen Track laden möchte
dann geht da nichts. Ist das generell ein Problem oder mach ich was falsch ??? An der Hardware kanns nicht liegen, hab nen i7.
 

Inviato Sun 09 Apr 17 @ 6:50 pm
Hallo Saschahelmer,

das ist mir auch schon aufgefallen. Ich vermute, das liegt an den Beschränkungen von Spotify, dass immer nur ein Song gleichzeitig abgespielt werden kann. Das Vorladen wird da wohl auch als Abspielen behandelt.
Leider sehr schade, da ja das mixen von zwei Spotify-Songs dadurch unmöglich wird.
 

Inviato Sun 09 Apr 17 @ 7:30 pm
btown3PRO InfinityMember since 2016
Bei Spotify kann man ja auch die Lieder auf dem Laptop speichern, damit es möglich ist offline Musik zu hören. Hat VDJ auch Zugriff auf diese Lieder oder geht das nur wenn man online ist?
 

Inviato Sun 09 Apr 17 @ 9:08 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das Spotify Plugin hat eine Begrenzung von 1.5x Abspielgeschwindigkeit für den Download und auch nur 1 Download möglich. Also keine mehrfachen parallelen Downloads.
Das sind aber Restriktionen von Spotify und haben nichts mit VDJ zu tun.
 

Inviato Mon 10 Apr 17 @ 10:28 am
jxnasPRO InfinityMember since 2017
RobRoy wrote :
Plugins für Spotify, Deezer und Pulselocker sind jetzt in VDJ Pro implementiert. D.h. wenn du einen entsprechenden Account hast kannst du diesen zusammen mit VDJ nutzen


Ist diese Funktion auch für Plus-User geplant ?
 

Inviato Mon 10 Apr 17 @ 1:22 pm
RobRoy wrote :
Plugins für Spotify, Deezer und Pulselocker sind jetzt in VDJ Pro implementiert. D.h. wenn du einen entsprechenden Account hast kannst du diesen zusammen mit VDJ nutzen


Hallo Rob Roy
'Nutzen' ist aber eher ein Hilfsausdruck. Denn Nutzen kann man Spotify eben bis gar nicht. Da ich in Österreich lebe hab ich zu Pulselocker sowieso keinen Zugriff. Deezer hab ich noch nicht probiert, schätze mal wird aber das selbe wie bei Spotify sein. Und CU ist für mich nicht nutzbar da ich Fox Schlager Oldie Rock Stimmung und all das Zeug spiele. Hab selbst ne riesen Sammlung an Songs, doch ist es in dem Bereich Musik wo ich spiele nicht schlecht eben mehr mitzubringen als man selbst hat. Und da wäre eben irgend so eine Einbindung optimal. Das kann doch nicht sein, dass da nichts Anständiges machbar ist. Was mich angeht könnte es auch 30 Euro monatlich kosten. Wäre mir persöhnlich mehr als WURSCHT. Jeder der ein Gewerbe hat braucht sowieso Ertrag zum abschreiben. Also wo ist dann bitte das Problem ?
Lg.
 

Inviato Wed 12 Apr 17 @ 5:46 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Deezer soll um einiges besser laufen als Spotify.
Kannst dir ja mal einen Testaccount für 30 Tage einrichten und Deezer testen.
 

Inviato Thu 13 Apr 17 @ 8:09 am
PachN wrote :
Deezer soll um einiges besser laufen als Spotify.
Kannst dir ja mal einen Testaccount für 30 Tage einrichten und Deezer testen.


Danke für die Info !!!
 

Inviato Thu 13 Apr 17 @ 8:12 am
Warum läuft dann Spotify flüßig und ohne einschränkung mit DJay Pro?
 

Inviato Wed 03 May 17 @ 5:09 pm
Da musst Du Spotify fragen.
Leute, PachN hat es nicht programmiert...
 

Inviato Wed 03 May 17 @ 6:38 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Dj Megabreak wrote :
Warum läuft dann Spotify flüßig und ohne einschränkung mit DJay Pro?


die "bremse" kommt nicht von vdj sondern von spotify! das "haus eigene produkt" wird halt etwas besser unterstützt als fremde marken


Braenzu
 

Inviato Wed 03 May 17 @ 8:34 pm
rmschuhPRO InfinityMember since 2013
Hallo miteinander!
Bei mir ist Spotify, welches ich bei ausgefallenen Musikwünschen zum Abspielen einzelner Titel nutze, verschwunden. Ich finde es nicht mehr unter der Rubrik online in der Datenstruktur von VD8. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

Danke im Voraus, Grüße
 

Inviato Mon 18 Sep 17 @ 3:58 pm
 

Inviato Mon 18 Sep 17 @ 5:05 pm
OllisPRO InfinityMember since 2010
Seit dem letzten Update ist Spotify nicht mehr in der Online Musik Liste zu finden. Die Suche geht zwar noch. aber die Titel lassen sich trotz Pro Account nur für 30 Sec. laden. Wird es diesbezüglich eine Korrektur geben?
 

Inviato Tue 03 Oct 17 @ 8:52 am
 

Inviato Tue 03 Oct 17 @ 9:11 am
DJ StevvControlleristMember since 2018
Hallo, sorry dass ich frage: ich hab vor kurzem erst gelesen das jemand Spotify , deezer und pluslocker verbunden hat. ich hab mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht nur ich komme beim Punkt Spotify nicht weiter. aktueller stand bei mir ist dass ich mit deezer verbinden könnte ich brauche allerdings Spotify. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. und bitte keine Kommentare" das wurde schon in anderen Foren diskutiert" ich bitte hier um die Antwort!

Danke Euch
 

Inviato Sat 03 Mar 18 @ 5:39 pm
95%