Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 startet nicht mehr...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo und Guten Tag,
ich habe ein MacBook Air mit MacOs Sierra (10.12.4) und seit gestern funktioniert mein VDJ8 nicht mehr. Da es nicht startet weiß ich nicht welche Version von VDJ8 es ist...
Nach dem Klick zählt das Icon im roten Balken bis 94 % hoch - dann verschwindet der rote Ladebalken und der graue Punkt ist unter dem Icon ( das Programm schein aktiv zusein). Nur passiert dann nichts mehr...
Ich hatte das vor ca. 3 Monaten schoneinmal - da hatte ich ein update zugelassen und von da an gab es das gleiche Problem. Da konnte ich aber mit der TimeMachine ein altes Backup vom Vortag übertragen und dann lief es wieder. Diesesmal hat es so nicht funktioniert.
Habt ihr die selben Probleme oder sogar Lösungsansätze - ich bin mit meinem Mac-Latein am Ende...
Lg Daniel
 

Inviato Wed 24 May 17 @ 12:31 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
entweder den VDJ Homefolder unter Dokumente umbenennen und die aktuelle public neu installieren
oder ein oder zwei versionen zurück gehen
vorherige Builds gibt es unter diesem Link

http://www.virtualdj.com/download/build.html
 

Inviato Wed 24 May 17 @ 5:05 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
oder gehe in dokumente -> virtualdj -> settings <- öffnen mit xml editor, dann runterscrollen bis zu <skins> hier bei <maximized>1</maximized> die 1oder 2 durch ne 0 ersetzen, schliessen und neu starten

ich hatte das problem auch mal, dass sich vdj mit der darstellung durcheinander war und desshalb nicht startete. mit der 0 biste auf standart grösse der screen darstellung, danach kannst ohne probleme wieder auf vollbild switchen.

Braenzu
 

Inviato Thu 25 May 17 @ 12:16 pm
Servus,

auch wenn ich auf 0 stelle, startet es nicht...gibt es noch andere Lösungen?

Grüße, Max
 

Inviato Sun 28 May 17 @ 7:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
RobRoy wrote :
entweder den VDJ Homefolder unter Dokumente umbenennen und die aktuelle public neu installieren
oder ein oder zwei versionen zurück gehen
vorherige Builds gibt es unter diesem Link

http://www.virtualdj.com/download/build.html


 

Inviato Sun 28 May 17 @ 7:32 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)