Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenzproblem bei neuem Controller

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi, ich habe mir eine Einzellizenz erworben für den DDJ-RB von Pioneer DJ. Jetzt habe ich das Problem, das er trotzdem nach 10 Minuten die Meldung raus haut, das der Controller nicht mehr geht und ich eine Lizenz benötige.

Er hat noch eine alte Demolizenz und einen Analog Mixer drin stehen. --> siehe Screenshot.

Wer kann mir helfen^^?

Danke und Gruß
 

Inviato Wed 24 May 17 @ 2:51 pm
Hast Du neben der Pioneer DDJ RB Demolizens und der VDJ 8 Plus Controller für Analog Mixer noch eine weitere VDJ 8 Plus Controller Lizens für den Pioneer DDJ RB ?

Wenn nicht dann funktioniert der Controller nur jeweils für 10Min. pro Neustart der VDJ Software,da die Demoversion abgelaufen ist.Daher arbeitet deine VDJ Nur als Home Free und als VDJ Plus Controller für Analog Mixer,wo bei beiden keine Unterstützung des Midicontroller länger als wie 10Min.funktioniert.

Du bräuchtest dann entweder eine neue VDJ 8 Plus Controller Lizens für deinen Pioneer DDJ RB oder aber eine VDJ 8 Pro Infinity bzw
eine VDJ 8 Pro Subscriber (Monatlich Buch-und Kündbare Aboversion der Pro)

Ob sich da dann nachher was beißt wenn du dann beide VDJ-Lizensen für den DDJ RB installiert bzw freischaltest weiß ich nicht,denke da kann dann nur der Support helfen

Mfg,Dirk
 

Inviato Wed 24 May 17 @ 3:59 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
log dich mal aus der Software aus ( unter Lizenzen ) und melde ich dann nochmals an und check nochmals deine Lizenz
 

Inviato Wed 24 May 17 @ 4:30 pm
Hi, danke für die Antworte. Neu einloggen hat nichts gebracht.

Ich habe direkt über virtual DJ die Lizenz für meinen Controller gekauft und eine ganz normale VDJ Version.
Angeblich soll es ja reichen nur die Lizenz für den Controller zu kaufen, daher bin ich verwirrt das es jetzt nicht reibungslos funktioniert.

Ich habe keine weiteren VDJ Lizenzen.
 

Inviato Fri 26 May 17 @ 7:06 am
Hi, der Support hat das nun bei mir angepasst ;)
Jetzt ist der Analogmixer und die Demo Version raus und der Pioneer DDJ-RB steht richtig drin.

Danke nochmal.
 

Inviato Fri 26 May 17 @ 8:00 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
deine Lizenz wurde schon vorab angepasst ( da gleicher Preis )
du hättest dich nur wie im Post angemerkt ab bzw. anmelden müssen ;-)
 

Inviato Fri 26 May 17 @ 10:40 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)