Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Rating - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hello everybody :-) Gibt es eine Möglichkeit im Browser direkt eine Bewertung abzugeben, ohne sich durch das Kontextmenü zu hangeln ? Ich würde das gerne am Keyboard auf irgend eine beliebge Taste legen, ich habe es in den Optionen mit "Browser" und dann "Rating" versucht, dann springt VDJ aber immer nur auf den letzten Track im Browser, irgend wie haut das nicht hin. LG Thorsten
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 12:30 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
browsed_song "rating"1 - 5 für feste Ratingwerte bzw. browsed_song "rating"+1 oder -1 zum hoch und runterschalten pro Tastendruck.
Gilt aber nicht für den aktuell geladenen sondern für den im Browser markierten Track.
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 1:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
gilt übrigens auch für das "Einfärben" der Tracks:
z.b. browsed_file_color "red"

:-)
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 1:12 pm
Haut nur so halb hin, es wird zwar eine Bewertung abgegeben, der Marker springt aber trotzdem immer wieder zum letzten Song nach unten. LG Thorsten
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 1:55 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:02 pm
Sorry, the link you have used is not valid anymore.;-)
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
boldor80 wrote :
Haut nur so halb hin, es wird zwar eine Bewertung abgegeben, der Marker springt aber trotzdem immer wieder zum letzten Song nach unten. LG Thorsten


klappt hier wie es soll ... der Marker bleibt immer auf dem von mir markierten Song ... verwendest du den Default Skin ?
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:05 pm
Ne, den "The Thing" aber thx, ich habe mir gerade das Addon runtergeladen, klappt super, danke schön LG Thorsten
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:09 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
check mal bitte noch bei Gelegenheit das mit dem default ...
ich muss sicher sein dass es dort funtzt
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:11 pm
Nope, funktioniert auch beim Standardskin nicht, zumindest bei mir nicht
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
also wie jetzt ... du markierst einen Track im Browser
benutzt das Skript und setzt ein Rating
und die Markierung springt danach dann immer zum letzten Track im Browser ?
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:23 pm
Genau so ... Warum, ist mir auch nicht so wirklich klar
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 2:37 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Strange ... funzt hier tadellos ..
alles klar ... danke trotzdem für´s testen :-)
 

Inviato Thu 13 Jul 17 @ 3:06 pm
Funktioniert bei mir auch tadellos (benutze auch the thing).
Sicher, daß Du das folgende script genauso verwendest?

browsed_song "rating"+1

bzw.
browsed_song "rating"-1

??
 

Inviato Sat 15 Jul 17 @ 5:08 pm
Jo, habe es gerade noch mal versucht, ich belege Taste so und so und sobald ich diese Taste drücke, wird zwar eine Bewertung abgegeben, aber der Marker springt dabei immer bis zum Ende der jeweiligen Liste, warum auch immer ... LG Thorsten
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 8:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welche Taste verwendest du denn dafür?
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 9:24 am
Es ist egal welche ich nehme, ich habe das Tastaturlayout von VDJ komplett gelöscht und nach meinen eigenen Bedürfnissen angepasst, von daher sollte es eigentlich wurscht sein, welche Taste ich nehme. LG Thorsten
 

Inviato Tue 18 Jul 17 @ 7:57 am
...scheinbar ist es eben nicht "wurscht", sonst würde es halt funktionieren.
Und die Info, daß Du das Tastaturlayout komplett gelöscht hast ist/war wichtig.
Denn daran wird es dann wohl liegen.
 

Inviato Tue 18 Jul 17 @ 8:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja, wenn du einen Keyboardtaste nimmt die Hardwareseitig auch noch eine Funktion hat, dann kann das schon passieren.
Ich denke da an die Page Down oder Ende oder vielleicht die 2 auf dem Ziffernblock.
 

Inviato Tue 18 Jul 17 @ 9:27 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
leg mal das script auf einen custom button und teste dann nochmal
 

Inviato Tue 18 Jul 17 @ 11:13 am
91%