Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: vermisse loop tasten bei der vms5

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo leute ich weiss nicht ob das thema schon behandelt wurde aber mal eine frage an alle vms4/vms5 user, ich vermisse bei der vms5 die loop tasten ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem controler, ich fand die ganz schön praktisch, wer weiss wie ich das ähnlische auf der vms5 hinkriege wie auf der 4er? habe mal ein bild von der 4er dazu gemacht damit ihr wisst was ich meine

bekomme das foto nicht hier rein, hilfe

https://ibb.co/fcyf4a

 

Inviato Fri 14 Jul 17 @ 4:33 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
 

Inviato Fri 14 Jul 17 @ 5:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
jup, oben die Buttons/ Regler je Deck ... siehe Nr. 30
 

Inviato Fri 14 Jul 17 @ 6:34 pm
oje englisch ist nicht meine stärke aber werde mal vesuchen das beste drauss zu machen, danke schon mal für die info aber das wusste ich schon aber an der 4er fand ich es irgendwie besser
 

Inviato Fri 14 Jul 17 @ 6:47 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Google Übersetzer hilft in der Not ;-)
 

Inviato Fri 14 Jul 17 @ 9:41 pm
muss mich erst mal bedanken für die schnelle hilfe und antworten deie ich bekommen habe, habe mal bissel mit dem knopf rumgespielt, ich fand es bei der 4er besser weil wenn ich nicht im richtigen moment drücke was allerdings etwas schwer bei der 5er ist dann stimmt der beat nicht, an der 4er ging das so gut wie automatisch, ich habe vor mir etwas von pioneer zu kaufen oder suche eine etwas günstigere alternative zum XDJ-RX , wer kennt sich damit aus oder was ist empfehlenswert? wen er noch stand alone kann wäre es auch noch gut weil ich mir ab und zu alte vinyl platten anhöre
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 6:48 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
smart loop aktiv ?
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 7:25 pm
habe gerade mal geschaut smart loop ist aktiv
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 7:35 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
versuch mal das mit dem loop OHNE angeschlossenen controller also nur mit maus und default skin ... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das am controller liegen soll
 

Inviato Mon 17 Jul 17 @ 8:54 pm
sorry bin auf montage und konnte noch nicht schauen, also ohne controle funzt es wunderbar den habe ich eh nicht dabei
 

Inviato Wed 19 Jul 17 @ 5:39 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)