Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Happy Birthday "Tusch"-Datei gesucht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey zusammen, hat hier jemand vielleicht die Datei, die man für einen Geburtstag spielen kann, also um 0 Uhr? Ich mag nicht immer Stevie Wonder oder so spielen. Manchmal reicht ja auch kurz dieses "Happy Birthday to you", was man auch bei Partys und am Stammtisch singt, um jemandem zu gratulieren, nur finde ich nirgends eine Datei dafür. Kann mir hier jemand aushelfen vielleicht? Ich denke, dieser Tusch sollte legal sein, daher frag ich danach. Ansonsten bitte ich um Verzeihung. ;)

PS: Ich würde die Datei auch kaufen, aber ich finde sie auch nirgends bei legalen Portalen, daher frag ich hier mal in die Runde, ob mir jemand helfen kann. ;)
 

Inviato Tue 18 Jul 17 @ 6:27 pm
Die Gratulanten - Happy Birthday / Hoch Soll Er Leben
 

Inviato Tue 18 Jul 17 @ 6:41 pm
Ich spiele auch gerne mal "Congratulation" von Cliff Richard
 

Inviato Wed 19 Jul 17 @ 5:35 am
Ich hab mir da selbst was abgemischt......kurzes Intro, dann ein Countdown und dann 25 Sekunden Frank Sinatra - Happy Birthday

Ist kurz und knapp!
 

Inviato Wed 19 Jul 17 @ 5:38 am
Gab (gibt?) bei Rossmann folgende CD:

Happy Birthday - Zum Geburtstag Alles Gute

Ich war den Stevie auch leid.
;o)
 

Inviato Wed 19 Jul 17 @ 5:36 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Inviato Wed 19 Jul 17 @ 8:41 pm
 

Inviato Wed 19 Jul 17 @ 9:22 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Ich animiere gern die Gäste ein Ständchen fürs Geburtstagskind selbst zu singen.

Gerade bei privaten Veranstaltungen funktioniert das meist ganz einfach. Mikro nehmen und durchsagen:

"...NAME heute Geburtstag. Lasst uns Ihm/Ihr ein Ständchen singen - kurze Pause - und dann beginnen mit Happy Birthday to....... (ab hier singen die Gäste in der Regel alleine weiter)"

Zugegeben, klingt manchmal noch grausamer als Stevie Wonder, ist dafür aber immer sehr persönlich fürs Geburtstagskind. Und bleibt in Erinnerung. Old Scool halt ;-)
 

Inviato Thu 20 Jul 17 @ 9:33 am
 

Inviato Thu 20 Jul 17 @ 11:41 am
Danke erstmal für die große Resonanz! Das, was ich suche, ist zwar nicht bei, aber danke trotzdem für die vielen Anregungen und Beispiele. Werde wohl auch was zusammenschnippeln müssen, damit es mir gefällt. ;) Oder es bleibt eben bei Stevie. ;)
 

Inviato Thu 20 Jul 17 @ 7:04 pm
 

Inviato Fri 21 Jul 17 @ 5:00 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
scheins wrote :
Ich animiere gern die Gäste ein Ständchen fürs Geburtstagskind selbst zu singen.

Gerade bei privaten Veranstaltungen funktioniert das meist ganz einfach. Mikro nehmen und durchsagen:

"...NAME heute Geburtstag. Lasst uns Ihm/Ihr ein Ständchen singen - kurze Pause - und dann beginnen mit Happy Birthday to....... (ab hier singen die Gäste in der Regel alleine weiter)"

Zugegeben, klingt manchmal noch grausamer als Stevie Wonder, ist dafür aber immer sehr persönlich fürs Geburtstagskind. Und bleibt in Erinnerung. Old Scool halt ;-)


Genau so und nicht anders!

DJ Toni
 

Inviato Mon 24 Jul 17 @ 8:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)