Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Id3Tag

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo zusammen,

ich weiss es hat nicht direkt mit VDJ zutun aber vielleicht kann einer mir dennoch helfen.

Kann man im Id3Tag Worte suchen und ersetzen lassen??
Das mit den normalen Dateien, ob mp3 odar andere, kann man mit "Rename" suchen und ersetzen lassen aber für Id3Tag habe ich nichts gefunden.
Auch mit Mp3Tag kann man die umbenennen aber bei mehreren Dateien ist es sehr mühsam.
z.B.:
es sind 100 verschiene Mp3 und in allen steht "Feat." und die will ich mit "Ft." ersetzen lassen...

Ich hoffe habe es richtig beschreiben können..

Danke im voraus.
 

Inviato Mon 18 Sep 17 @ 2:26 pm
Es gibt für MediaMonkey eine Erweiterung, die (glaube ich) "Find & Replace" heisst. Mit der geht es.
 

Inviato Mon 18 Sep 17 @ 2:30 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Inviato Mon 18 Sep 17 @ 2:57 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Danke für die Antworten.

Jetzt habe ich gefunden was ich gesucht habe, sogar mit Mp3tag :-)

Durch PachN seine Link, dann nächsten Link und und und ,irgendwo habe ich dann gelesen das es auch mit Mp3tag geht.

Falls es noch jemand intressiert:
Mp3tag-->Aktionen-->Aktionen (Quick)-->Ersetzen auswählen-->gewünschtes Feld auswählen dann "Original" und "Ersetzen durch" gewünschtes Wort reinschreiben... Fertig..

Edit:
Sogar wenn man im "Feld" "_ALL" auswählt, kann man sowohl Dateinamen auch die ID3Tag Einträge ändern..
 

Inviato Mon 18 Sep 17 @ 3:33 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jep, Mp3Tag ist ziemlich mächtig wenn man sich mal mit den ganzen Skripten bzw. Befehlen beschäftigt.
 

Inviato Tue 19 Sep 17 @ 7:21 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)