Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark DJ2GO2 wird von VDJ 8.2 nicht erkannt...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen! Totaler Newbie hier in der Community. Ich hab immer schon gerne mit dem Virtual DJ herumgespielt, und hab jetzt ernst gemacht: Hab mir einen Numark DJ2GO2 Controller gekauft und heute auch gleich die entsprechende Controller-Lizenz erworben. Leider funktioniert das aber nicht - soll heißen Vrtual Dj erkennt meinen Controller nicht. Unter Controllers finde ich zwar "DJ2GO Midi (Custom Mapping)" - wobei ich das leider nicht beherrsche, alle Funktionen händisch zu mappen. Und der Controller besitzt ja eine eigene Soundkarte, auch die ist nicht angeführt. Sowie ich das aus dem Manual verstanden habe, müsste nach dem Öffnen der Software und dem Einloggen eigentlich ein Fenster kommen, in dem ich meinen Controller auswählen kann - das ist bei mir leider nicht passiert. Löschen und Neuinstallation des VDJ hat leider ebenso wenig geholfen wie abstecken und wieder-anstecken des Controllers. Damit sind meine technischen Kenntnisse leider erschöpft :-) Hat irgendeiner von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wäre schön, wenn mir wer weiterhelfen könnte! Liebe Grüsse aus Austria, Walter
 

Inviato Mon 18 Sep 17 @ 8:39 pm
Da würde ich noch mal beim Support nachfragen, denn dein Controller steht noch in der Warteliste.
 

Inviato Tue 19 Sep 17 @ 6:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Support sollte mit dem nächsten Update kommen
 

Inviato Tue 19 Sep 17 @ 7:23 am
schon gelöst mit early update <3 whoa das nennt man SUPPORT!!! das kennt man so gar nicht mehr in dieser geschwindigkeit! sehr sehr beeindruckend!! :D
 

Inviato Tue 19 Sep 17 @ 10:55 am
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
@Doc Nachtstrom

Wau, 2 Systemhäuser in D (Musicstore & Thomann) listen das Teil erst Ende 09/17 bzw. 10/17.
In der Alpenrepublik müsste man wohnen. :-)
 

Inviato Tue 19 Sep 17 @ 11:09 am
ich weiß! Auch auf Amazon ist es noch net offiziell erhältlich - da hatte ich als Vorbesteller wohl einfach Glück :-)
 

Inviato Tue 19 Sep 17 @ 12:19 pm
Habe das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung für ungeübte Nichtprogrammierer ?
 

Inviato Thu 28 Sep 17 @ 2:32 pm
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
Ich habe den DJ2GO2 zur Zeit noch original verpackt rumstehen. Werde aber auf die offizielle Build warten, wo er supported wird.
Möchte nicht die Early Access Versionen installieren (hier die BUILD 3903 (2017-09-16)) wo er bereits verfügbar ist.
Sobald er in der Standard Version auftaucht, versuche ich auch mein Glück. Info's dann später.
 

Inviato Thu 28 Sep 17 @ 3:14 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)