Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Control Instinct P8 funktioniert nur 10 Minuten

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

TBFtotHome userMember since 2017
Hi,

ich hoffe, ich stelle die Frage nicht zum hundertsten Mal, hab aber auf die Schnelle nix gefunden.
Hab ein Hercules DJ Control Instinct P8 und nach 10 Minuten ist Schluss - obwohl ich ganz normal Über den Shop gekauft habe (die Version für einen Controller).
Eingeloggt bin ich auch, was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe
Danke!
 

Inviato Fri 03 Nov 17 @ 8:44 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Hast nix falsch gemacht ☺ ....nur ist das die nicht die Vollversion sondern die sogenannte LE. ....also Testversion .....die ist im Zusammenspiel mit einem Controller nur 10 Min als Vollversion - Infinity - nutzbar. Falls du den Controllerbetrieb länger nutzen möchtest, solltest du Dir Infinity-Lizenz für 299.00 Euro + US-Tax kaufen oder die Per Controller-Version für zum Beispiel deine Hercules für 49.00 Euro +UsTax ... Kannst Du hier tun : https://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html
 

Inviato Sun 05 Nov 17 @ 8:40 am
Normalerweise sollte der Controller aber in seinen Grundfunktionen auch mit der VDJ LE für diesen Controller funktionieren,zumindestens ist das bei meiner VMS 2 und der VDJ 7 LE so gewesen.
Allerdings entscheidet der Controllerhersteller was alles bei einer VDJ LE freigeschaltet wird.

Hoffe ich hatte es richtig beschrieben,wenn nicht dann mich bitte Berichtigen.

mfg,Dirk
 

Inviato Sun 05 Nov 17 @ 12:06 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo TBFtot,
hast du auch die richtige Lizenz für Deinen Kontroller gekauft und bist Du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt?
Der 10-Min-Testmodus sollte bei der Kontrollerversion (vorausgesetzt: richtige Lizenz, richtige EMail-Adresse und evtl. Registrierung auf der VDJ-HP) nicht vorkommen.

MfG
Gerdio
 

Inviato Sun 05 Nov 17 @ 9:10 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)