Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8LE ::::mit JB SYSTEMS DJ CONTROL3S

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

djand7PRO InfinityMember since 2011
Hallo
Ein Freund von mir hat von einem Internet Händler die VDJ 8LE in Verbindung mit einem JB Controller DJCONTROL3S erworben. Der Controller und die VDJ CD haben die gleiche Serial Nummer.

Nach Registrierung auf der VDJ Seite wird im Programm immer noch angezeigt dass die Testversin in 20 TAGEN AUSLÄUFT:

Muss die VDJ 8LE jetzt echt noch upgegradet werden um den Controller dauerhaft zu nutzen ??? oder ändert sich nach 20 Tagen nur einige Infos in der Browser Anzeige von VDJ ?


Grüss Andi



 

Inviato Fri 16 Feb 18 @ 8:11 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
VirtualDJ Account anlegen
VDJ starten und im Lizenzfenster in den Settings
in den Account einloggen und die Serial hier wie im Screenshot registrieren


 

Inviato Sat 17 Feb 18 @ 9:29 am
Ich Weiss nicht genau wie es bei der VDJ 8 LE ist,aber bei der VDJ 7 LE war es so das man sie auch weiterhin nach Ablauf der Testtage nutzen kann,deshalb denke ich das es bei der VDJ 8 LE auch so ist,aber wie gesagt ich weiss es nicht.

Der Controller sollte aber dann eigentlich in seinen Grundfunktionen mit der VDJ 8 LE Version funktionieren,meine aber bei der Browser und Ordnerübersicht ändert sich dann was.
Man kann damit auch nicht Broadcasten (Radio) und darf auch nicht damit öffentlich auflegen.
Schaut mal unten in der Tabelle der verschiedenen VDJ 8 Lizenzen was welche alles kann.

Bitte während der Testtage die VDJ LE nicht deinstallieren ,denn dann sind die Testtage weg soviel ich weiß.

Die verschiedenen Virtual DJ 8 Versionen im Vergleich:
Hier gibt es noch die Vergleiche der verschiedenen VDJ 8 Versionen,was welche VDJ-Version alles kann:
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
Mfg,Dirk
 

Inviato Sat 17 Feb 18 @ 4:13 pm
djand7PRO InfinityMember since 2011
Danke DIR !!!!!

Der Kollege wird sich die Pro Version auf mein anraten anschaffen.......

LG Andi
 

Inviato Mon 07 Jan 19 @ 9:58 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)