Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Checkpoint DJ 2018 - Diesmal in Bielefeld

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin in die Runde

Wer ist am 4 &5 November dabei?
Dieses Jahr gibts viele Neuerungen und sogar ein Laserschutzseminar und viele weitere Fachinformationen und Schulungen.
Sehr viele Zusagen von Herstellern wie RANE - DasLight - AKAI usw. (täglich werden es mehr)

Ich fahre ab Berlin für beide Tage dahin wer mit will möge mir via PN Bescheid geben.

Weitere Infos
https://checkpoint.dj/

Gruß Ralf

 

Inviato Tue 15 May 18 @ 8:35 pm
Kenne / Kannte das noch nicht mit der Checkpoint DJ,bzw.noch nichts bis jetzt drüber gehört.
Danke dir schonmal für die Info ,Ralf und vielleicht sieht man sich ja dann dort,bzw.könnte sich dort auch Treffen und Gemeinschaftlich drüber gehen und einiges antesten,etc.

Hört und liesst sich aber auch schon sehr interessant. Denke es gibt dort dann bestimmt auch Tageskarten/bzw.2-Tageskarten an der Kasse,oder ist vorherige Ticket Online Buchung dort sinnvoller. ? Eine Hotelzimmerbuchung ist auf jeden Fall schon wohl vorher Sinnvoll.

Interesse besteht an Akai,IMG Stageline und Stretchcover schonmal,desweiteren alles Rund um Licht,aber anderes ist bestimmt auch noch sehenswert,vor allen wenn noch mehr Aussteller kommen.

Wenn es meine Gesundheit bis dahin zulässt und keine Termine dazu anstehen ,werde ich dort auch mal die 2x Tage vorbeischauen.
Ist ca.180km von mir (Niederrhein) entfernt.

Anfahrt währe bei mir dann per Bahn von Duisburg aus.

Mfg,Dirk


Schade das Atomix bzw.Atomix (Deutsche /Europa Support) dort keinen Stand hat bzw.dort nicht steht,oder wieder mal auf einer anderen grösseren Musikmesse,etc.in Deutschland oder Benelux vertreten ist.
Damals in Frankfurt hab ich es leider verpasst.
Soll aber sehr gut gewesen sein.
 

Inviato Wed 16 May 18 @ 6:51 am
Ist auch erst das 2. Mal die Messe und sie wächst definitiv.
Letztes Jahr war sie in Hannover wo die Räumlichkeiten damals schon zu klein bzw. unpraktisch waren.


Vorher die Karten online zu buchen ist Preisgünstiger als an der Tageskasse aber definitiv machbar.
Zwinkermodus ON
Hotelbuchung auf den letzten Drücker werde ich wohl auch erst vornehmen hoffe jedoch noch auf eine Einladung eines netten Mitmenschen´s - zur preisgünstigen Unterbringungsmöglichkeit in der nähe . Bin da auch immer sehr offen für spontane Berlin -Besucher. . .
Zwinkermodus OFF

Nun vielleicht überlegt es sich Atomix zur nächsten Messe dabei zu sein.
Interessant wäre jedenfalls ein Seminar Tipps und Tricks mit VDJ auch für den schon erfahrenen User !!!

Bin auch gespannt welche VDJ Nutzer und User aus dem Forum dort zu treffen sind...
 

Inviato Wed 16 May 18 @ 11:34 am
Ok,ich hoffe das es bei mir klappt,jedenfalls würde es mich auch sehr freuen einige VDJ Forum User dort anzutreffen,zu plaudern,etc.

Atomix Stand wäre echt mal cool,glaub da würde ich sogar auch die meiste Zeit verbringen,wenn es da auch Seminare gäbe.In Sachen VDJ kann man immer noch dazulernen,so umfangreich wie die VDJ 8.2 Software ist.

Mfg,Dirk
 

Inviato Wed 16 May 18 @ 6:11 pm
Will das Thema nochmal puschen...

Gibts denn schon Entscheidungen wer dabei ist oder nicht ?
 

Inviato Sat 01 Sep 18 @ 8:03 pm
Denke bei mir aus gesundheitlichen Gründen (Herz) er nicht,falls es sich bessert melde ich mich kurzfristig vorher.

Mfg,Dirk
 

Inviato Sat 01 Sep 18 @ 8:26 pm
Ich bin am Sonntag wohl auch dort vor Ort. Ist ja nur 30km von mir entfernt, da gucke ich mir das gerne Mal an. Bei mir ist es als DJ zwar sehr ruhig geworden aber ganz lässt mich dieses Hobby wohl nie los ;-)
 

Inviato Fri 07 Sep 18 @ 10:40 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Ich war letztes Jahr in Hannover dabei und hab auch schon das 2-Tages Ticket seit Monaten hier liegen. Werde wohl Sonntag morgen mit dem Zug anreisen und abends im Dingsbums Hof übernachten (keine Ahnung wie das Hotel am Bahnhof heißt). Inch fahr hauptsächlich wegen der Vorträge hin.

DJ Toni
 

Inviato Mon 10 Sep 18 @ 9:59 pm
An Vorträgen gibt es sehr viel Interessantes
Leider wird wohl Atomix nicht dabei sein
 

Inviato Mon 10 Sep 18 @ 10:43 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
EXELBONSAI wrote :
An Vorträgen gibt es sehr viel Interessantes
Leider wird wohl Atomix nicht dabei sein

Atomix brauch ich da nicht. Ich nutze doch die geilste DJ Software am Markt schon seit Jahren!
;-)
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 6:09 am
Ich habe letzte Woche für beide Tage die Karte bestellt.

Bin also beide Tage in Bielefeld (obwohl es das ja gar nicht gibt, laut der Serie Wilsberg...grins)


Nachtrag: Komme aus Bochum und fahre mit dem Auto. Hätte somit noch für den einen oder anderen eine Mitfahrgelegenheit.

Bleibe aber über Nacht in Bielefeld, das nur noch zur Info.
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 12:25 pm
Quote :
Atomix brauch ich da nicht. Ich nutze doch die geilste DJ Software am Markt schon seit Jahren!
;-)


Nun das tun wir alle hier im Forum (grins)
Es geht ja nicht nur um Produktvorstellung bei/auf der Checkpoint DJ, sondern auch um Workflow, Tipps und Tricks und Produktschulungen und auch jahrelange Nutzung bedeutet nicht alles zu wissen und hätte es sehr begrüßt dort einen Workshop besuchen zu können.
Zumal auch andere namhafte Mitstreiter dabei sind.
 

Inviato Thu 18 Oct 18 @ 11:56 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Wenn die Messe genau so ein Mist ist......wie das Hosting der Internetseite.....ist das nix wildes
 

Inviato Thu 18 Oct 18 @ 3:10 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)