Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ V2018, Pioneer R1, oder SB - beim Gig:Mapping leer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Kollegen, was ist denn da passiert: beim Aufbau vom Gig war das Mapping meiner Pioneers plötzlich leer... kein einziger Befehl drinnen.

Ich hab nochmals drüberinstalliert, repariert, die Controller getauscht, ich habe einfach kein Mapping mehr bekommen.
Wie kann denn das passieren, ich durfte über den SoundAusgang der R1 spielen, und per Tastatur vom Win 10 Rechner steuern. fürchterlich, wie vor 20 Jahren. Da kann ich gleich mit VLC oder Winamp auflegen... Das ist mir noch nie passiert, der PC läuftg seit ewigen Zeiten in dem Setup.

Die beiden Controller, die ich mithatte: XDJ R1, und Pioneer SB (als Backup)
 

Inviato Fri 17 Aug 18 @ 8:59 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)