Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören über Tastaturbelegung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MacsunPRO InfinityMember since 2012
Hallo zusammen, ich möchte das Kopfhöhrer Button als Tastaturbefehl nutzen. Wie genau schaffe ich das? danke schon einmal für eure Hilfe. (am besten auf die Space Taste)
 

Inviato Sat 18 Aug 18 @ 12:08 pm
Space Taste mit preilist mappen. Habe ich auch so.
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 8:20 am
MacsunPRO InfinityMember since 2012
toll, danke für den Tip.
Da habe ich schon die nächste Frage, aus BPM Studio Zeiten fand ich die Funktion Sortieren nach Interpret, Titel..usw. schon super.
Konnte aber über die eingabe von Text in der Liste je nach Sortierung zu den Anfangsbuchstaben (je nach dem wie schnell man war) springen.
Kann man da hier auch einstellen? Euch noch einen schönen Sonntag...
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 8:58 am
Vergiss die Arbeitsweise mit BPM Studio. Die Suche in Vdj ist viel besser.
Beispiel, Gast kommt, Muikwunsch Titel mit laut auf englisch. Denke ist die Lopez. Kann aber auch Aguilera sein oder so. Gibst du in die Suche Agui Lopez loud ein. Schon hast du nur 3-4 Titel zur Auswahl
Anderes Beispiel; Schlager der Kaiser mit einer Frau gesungen. Text irgenwie mit " nein gesagt" . gibst du Kais und ges ein und schon hast du das Ergebniss.




 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 10:17 am
MacsunPRO InfinityMember since 2012
danke.. aber oft muss es schnell gehen oder in den Suchergebnissen schneller springen..
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 10:24 am
Aber aufpassen es wird dein Eigene Filtersammlung damit erweitert.


Oder nutze direkt eine Filtersammlung:


Original Dj-In-Norways "My Library":
Das ist das My Library Basic Tool:
http://de.virtualdj.com/forums/191770/addons/My_Library.html?page=1

Download:
http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=16760
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

oder nutze direkt die Deutsche Übersetzung von Dj-In-Norways "My Library" davon mit noch mehr Filtern:


Meine Musik Kollektion Ordner-und Filtersammlung von armin mc:
Das ist eine Sammlung für die Datenbank von Foldern und Ordnern,die deine Titel nach A-Z / Genre / Jahr,BPM/KEY etc.und vieles mehr sortiert ,nutze es selbst auch ,und möchte es auch nicht mehr vermissen
mehr dazu hier:



Musik
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?category=new&search=Musik

Download Tool:
Musik" target="_blank" rel="nofollow">http://www.virtualdj.com/plugins/index.html?category=new&search=Musik


http://www.virtualdj.com/forums/190420/German_Forum/Meine_Musik_Kollektion_(Bringt_Ordnung_in_Deine_Datenbank).html?search=Musik+<span+style%3D&page=1

http://www.virtualdj.com/forums/191772/addons/Meine_Musik_Kollektion.html?page=1


mfg,Dirk
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 10:44 am
Einfachh oben im Broser z.B. Titel. Interpret. BPM .... anklicken.
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 10:45 am
MacsunPRO InfinityMember since 2012
er nimt keine Eingabe an...
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 11:58 am
?
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 1:31 pm
MacsunPRO InfinityMember since 2012
wenn ich etwas eintippe passiert nichts .. ? er sollte wenigstens auf den ersten Buchstaben springen. Oder hängt das mit den Skin´s zusammen?
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 3:01 pm
Entschuldige das ich das jetzt mal so frage. Seit wann nutzt du Vdj und welche Version? In dein Profil steht 2012.
 

Inviato Sun 19 Aug 18 @ 6:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du musst den Browser nach Titel oder Artist sortieren und die Option "browserSearchByFirstLetter" aktiviert haben.
Wenn du dann irgend ein Titel im Browser selektiert hast und du einen Buchstaben drückst, dann springt er an die entspechende Stelle.
 

Inviato Mon 20 Aug 18 @ 8:02 am
Und auch eine gefüllte Datenbank haben
 

Inviato Mon 20 Aug 18 @ 12:29 pm
MacsunPRO InfinityMember since 2012
danke für die Hilfe .. hat gefunkt
ich habe die Space Taste zum vorhören eingestellt. Klappt soweit. Wie aber kann ich duchr ein zweites mal antippen der Space Taste den Vorhörplaer stoppen und auf Anfang setzen..??
 

Inviato Thu 23 Aug 18 @ 5:13 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nutze dazu diesen Befehl:

prelisten ? prelisten_stop : prelisten
 

Inviato Fri 24 Aug 18 @ 9:57 am
MacsunPRO InfinityMember since 2012
danke werde ich testen.. bin aus der BPM Profi Welt.. viele Funktionen waren schon zu dieser Zeit sehr gut. Zum Beispiel das automatische Backup.. hätte ich mir gewünscht. Habe im Player Fenster Liste gelöscht ups war auch das Original weg.. one Warnung.. Listensicherung suche ich vergebens?? (ohne alle Titel mit zu sichern) Schreibschutz!! Fehlanzeige, UNDO Befehl ???? Playlisten Export?? (Sicherung) und viele Abstürze. mit I7 (8GB, 1TB SSD Samsung..???????? unklar. Controller Denon MCX8000. Sollte dach zum Profi Pioneer wieder wechseln.. schade eigentlich.. schöne Mugge..
 

Inviato Sat 25 Aug 18 @ 12:20 am
Macsun wrote :
danke werde ich testen.. bin aus der BPM Profi Welt.. viele Funktionen waren schon zu dieser Zeit sehr gut. Zum Beispiel das automatische Backup.. hätte ich mir gewünscht. Habe im Player Fenster Liste gelöscht ups war auch das Original weg.. one Warnung.. Listensicherung suche ich vergebens?? (ohne alle Titel mit zu sichern) Schreibschutz!! Fehlanzeige, UNDO Befehl ???? Playlisten Export?? (Sicherung) und viele Abstürze. mit I7 (8GB, 1TB SSD Samsung..???????? unklar. Controller Denon MCX8000. Sollte dach zum Profi Pioneer wieder wechseln.. schade eigentlich.. schöne Mugge..

Also so recht werde ich aus deinem Posting nicht schlau...
Aber alles angeführte sind User-Fehler ;-)

Playlistensicherung:
man löscht / ediert ja auch nicht in einer vorhanden Liste, sondern lädt sie in den Automix, bearbeitet sie entsprechend und speichert sie dann wieder unter gleichem Namen ab.
Playlisten-Export: warum einen zusätzlichen Export, wenn die Playliste eh schon als m3u angelegt wird ? Übrigens kann man diese auch mit VDJ verschieben und kopieren.
Abstürze: keine Ahnung warum. Bei mir läuft es seit Jahren ohne Absturz.
 

Inviato Mon 27 Aug 18 @ 11:10 am
Mein Tipp, erst mal das Handbuch genau lesen. Die gelöschten Titel findest du im Papierkorb.
 

Inviato Tue 28 Aug 18 @ 4:48 am
Stimmungsdisco wrote :
Mein Tipp, erst mal das Handbuch genau lesen. Die gelöschten Titel findest du im Papierkorb.

Ich denke nicht, dass er mit "Original" seine Datei meint, sondern dass er in der Original-Playliste (also links unter "Listen") den Eintrag gelöscht hat. Dann ist er natürlich endgültig weg - aber eben nur der Eintrag.
 

Inviato Tue 28 Aug 18 @ 6:58 am
 

Inviato Tue 28 Aug 18 @ 8:31 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)