Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Schnellzugriff auf diverse mp3s

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Gemeinde,

also ich habe einige mp3s auf denen ich immer wieder mal schnell zugreifen muss.
Das sind unter anderem

1. die Musik aus dem Traumschiff am Schluß wenn das Eis reingebracht wird
2. Musik vom Sportstudio
3. Tusch etc.
4. Musik der ZDF Hitparade
usw,

Besteht eventuell vielleicht die Möglichkeit bei VDJ 8 auf eine Art Schnellzugriff, wie bei den Samples.

Wenn ja, dann wäre es nett wenn ihr mir das kurz erklären würdet wie ich das hinbekomme.

Danke im vorraus
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 12:19 pm
Na der Sampler selbst. Oder eine Titelliste . Oder mit 6 Playern arbeiten und 4 Titel vorladen. Ich würde Sampler bevorzugen. Da musst Du nicht groß vorladen.
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 2:36 pm
Oder im Comment #!# oder was weiß ich eingeben.
Wenn Du sowas einmalig und nur bei 6 Dateien drin stehen hast, findest Du die gesuchten mp3s auch Ruck-zucki ;o)
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 4:04 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Lege dir einfach einen neue Samplebank an und ziehe dann die Titel auf einen freien Sample Slot. Fertig.
Wenn du den Titel dann brauchst einfach die Samplebank auswählen und entsprechenden Sample starten.

Das ganze kannst du dir auch noch "fest" auf tasten legen. Etwa auf das Nummernpad und dort dann die Tasten entsprechende Sampler starten lassen. Schneller gehts dann nimmer.
 

Inviato Thu 20 Sep 18 @ 7:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)