Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Zeitverzögerung beim starten der Songs

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit starten die Songs zeitverögert, heißt ich klicke auf Play und der Song starten ein paar millisekunden später. Vorher nie Probleme mit gehabt. Wenn ich versuche Cue's ineinander zu mischen extrem nervig. Hoffe jemand kann mit einene Tipp geben!

Danke im Vorraus

88Soulfood ;o)
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 2:05 pm
OS? Version? Build? Technische Daten Läppi?
Was meinst Du mit seit geraumer Zeit?
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 4:07 pm
Pc
WIN7
Intel Core i5
Ram 8GB
64 Bit Betriebssystem

Virtual Dj Version 7.4 Home FREE (b467)


Das Problem tritt erst seit 2-3 Tagen auf. Finde keinen ersichtlichen Grund für die Performance-Probleme. Es laufen keine ressourcen fressenden Anwendungen im Hintergrund meines Erachtens nach. Bin ein wenig ratlos.
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 8:33 pm
Sound Card Einstellungen

Latency Auto
Kein Safemode

Scratch: Optimize for Quality

Master Tempo: fast stretching

Memory: Don't preload files bigger than 15 mn

Skin Resizing: Quality resizing

48kHz conversion: Fast resampling
 

Inviato Wed 19 Sep 18 @ 8:40 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Würde dir empfehlen die Version 8 zu nutzen. Da du ja sowieso die Home Version nutzt kann du ja einfach upgraden.
Du kannst auch Version 7 und 8 parallel betreiben, kein Problem.

Habe die 7er Optionen nicht mehr so im Kopf, aber schau mal ob du dort irgendwas wegen quantizeCue oder so findest.
 

Inviato Thu 20 Sep 18 @ 7:55 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)