Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Aus- und Einblenden von Ordnern in der Browser-Ansicht
Hallo,

was muss ich tun um in der Browser-Ansicht ausgeblendete Ordner ( z.B. Videos, Online Musik etc. ) wieder einzublenden ? Wenn ich in der Konfiguration unter Optionen die Werkseinstellungen aktiviere, sind die Ordner zwar wieder da. Gleichzeitig werden aber alle individuellen Änderungen in den Optionen gelöscht.
Muss ich - wie in einem Post vom 13.09.17 erläutert - unter Browser Optionen die Ordneransicht im Verzeichnisbaum zurücksetzen ? Ich habe diese Einstellung ( Version
VDJ 8 ) bisher nicht gefunden. Kann jemand helfen ?
 

Inviato Sun 31 Mar 19 @ 10:50 am
Danke, hat sich erledigt !
 

Inviato Sun 31 Mar 19 @ 7:03 pm
Virtual öffnet meine Festplatte nicht mehr. wie hast du das Problem gelöst?
 

Inviato Mon 17 Aug 20 @ 9:16 pm
Es reicht, wenn du dein Problem in einen Thread schreibst.
BTW - hier im deutschen Forum sind fast ausschließlich User unterwegs. Von den Entwicklern liest hier fürgewöhnlich keiner mit.
Solltest also dein Problem evtl. auch im englischen Forum posten.
 

Inviato Wed 19 Aug 20 @ 7:53 am
KlembePRO InfinityMember since 2018
Bei mir werden im linken Fenster die neuen Ordner immer an den Schluss gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner wieder in die richtige Reihenfolge automatisch zu ordnen? Haben einen neuen Laptop seitdem ordnet er nicht mehr. Danke Bernd
 

Inviato Mon 01 Aug 22 @ 6:58 am
user18750487 wrote :
Danke, hat sich erledigt !


Dann schreib doch mal wie das gelöst worden ist
 

Inviato Sat 13 Aug 22 @ 10:10 am