Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: in England scheint man alles machen zu dürfen -- in der VerkaufsBucht gefunden ----Schnäppsche

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Removed !!
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 12:27 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Naja passiert ab und an mal, da verkauft einer die Anleitung wie man VDJ crackt.
Für eine illegale Anleitung aber auch recht Teuer....
Kaufst die Anleitung hast halt dein Geld aus dem Fenster geworfen weil du immer noch keine Legale Version von VDJ 8.2 besitzt.

Grüße Marco
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 12:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
naja ... mit einer Crack fängt man sich ja auch jede Menge Krabbeltierchen ... viel Spaß bei Suchen würd ich sagen ;-)
Ausserdem hast du sicher Verständnis dass ein Crack Link im Hersteller Forum von Atomix nix zu suchen hat und deshalb gelöscht wird.
 

Inviato Mon 08 Apr 19 @ 6:52 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
RobRoy wrote :
naja ... mit einer Crack fängt man sich ja auch jede Menge Krabbeltierchen ... viel Spaß bei Suchen würd ich sagen ;-)
Ausserdem hast du sicher Verständnis dass ein Crack Link im Hersteller Forum von Atomix nix zu suchen hat und deshalb gelöscht wird.


ich wollte nur mal wieder drauf aufmerksam machen das da wieder ein Inselaffe sein unwesen treibt .....Löschen war OK
 

Inviato Tue 09 Apr 19 @ 1:44 pm
Wer auf so einen reinfällt und nicht nach den Bewertungen ect. schaut ist jawohl selber schuld!!
Davon ab gecrackte Scheiße bekommt man auch kostenlos.
Ist doch genau das selbe wie die Hampels welche Ich schon bei Facebook ect. gesehn hab welche Skins und Plugins für 60 Lappen verscherbeln wollen.
 

Inviato Tue 09 Apr 19 @ 1:44 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)