Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: EXTERNE FESTPLATTE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

jbrandPRO InfinityMember since 2009
hallo zusammen habe ein Problem wenn ich mein Laptop hoch fahre mit der externe festplatte kann ich nicht virtual dj öffnen aber mache ich eine andere dran geht es auf nur nicht bei der ersten festplatte
 

Inviato Mon 13 May 19 @ 8:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gibts irgendeine Fehlermeldung oder so?

Wie groß ist die Datenbank auf der externen?

Hast du volle Schreib- und Leserechte für die Platte?
 

Inviato Mon 13 May 19 @ 8:28 am
jbrandPRO InfinityMember since 2009
die externe festplatte ist 4t gross
 

Inviato Mon 13 May 19 @ 9:37 am
Die Frage war, wie gross ist die DATENBANK auf der externen Festplatte.
NICHT die Grösse der Festplatte.
 

Inviato Mon 13 May 19 @ 9:38 am
Und wie lange hast du gewartet? Ich hatte mal eine Festplatte, bei der hat es mindestens 30 Sek. gedauert, bis sich VDJ geregt hat.
BTW - ein wenig Interpunktion in deinen Sätzen würde das Lesen erleichtern.
 

Inviato Thu 16 May 19 @ 10:38 am
Oder fahre erstmal den Laptop hoch und mach dann erst die Externe Festplatte dran.
Mach ich immer so.

Wenn ich eine meiner Externen Festplatten dranhängen habe und dann erst das Notebook starte/ anmache und hochfahre bleibt es bei mir auch im Windows Startbildschirm längere Zeit hängen.
 

Inviato Thu 16 May 19 @ 1:55 pm
Wenn man beim Rechnerstart externe Speicher (Festplatten oder Sticks) angesteckt hat, kann es passieren, daß der Rechner versucht von diesen Medien zu Booten. Das kann dann etwas länger dauern, oder der Rechner startet erst gar nicht. Kann aber im Bios eingestellt werden.
Daher, wie weiter oben schon empfolen, Rechner starten und erst dann externe Medien anstecken.
Gruß
Dj Professor
 

Inviato Fri 17 May 19 @ 10:32 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)