Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 8... udn Backup Virtual Dj 7.4 Pro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

rudigPRO InfinityMember since 2012
Ich habe das neuste MacBook Pro mit VDJ 8... alle Titel in den Ordnern neu einsortiert, neu beschriftet und mit fehlenden Covern versehen. Beim Beenden von VDJ wird ja alles in den gespielten Listen gespeichert. Beide Mac's haben die gleiche Verzeichnisstruktur! Nun meine Frage: Mein Ersatz MacBook Pro aus 2012 läuft stabil mit der 7.4.Pro Version. Bevor ich diesen auf VDJ 8... aktuallisiere und mir evtl etwas zerschieße meine Frage: Wenn ich nun alle Ordner von VDJ8 mit den Titeln plus die gespeicherten Listen in die dazugehörigen Ordner auf den Alten 2012er mit VDJ7.4 kopiere und dann starte, funktioniert das oder mache ich einen Denkfehler, hätte ich das besser auf der 7.4 Version machen sollen und dann auf den 8... kopieren?? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. PS noch eine Frage zum Datenabgleich. Hat einer evtl eine gute Lösung wenn Ihr neue Titel auf einem MacBook eingelesen habt und das Ersatz-Book auf den gleichen Stand bringen wollt?? Also Neuste einsortierte Titel, eventuell gelösche Titel, Titellisten ect. .... gibt des da ein Programm, nach Möglichkeit in Deutsch zur besseren Verständigung??? Wie macht Ihr das????
 

Inviato Sun 21 Jul 19 @ 6:29 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)