Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Standbild mit diversem Text auf Monitor und Beamer für Gäste

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da schon wieder eine Frage.
In der alten 7er Version gab es die Möglichkeit regelmässig den Gästen Texte oder ähnliches auf einem Monitor oder Beamer zu werfen.
Diesen Text konnte man regelmässig erneuern und ändern.

In der neuen Version 2020 vermisse ich diese Möglichkeit. Gibt es dieses Feature in 2020 nicht mehr ???

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Andy
 

Inviato Sat 12 Oct 19 @ 1:24 pm


ist doch da?
 

Inviato Sat 12 Oct 19 @ 1:28 pm
Danke,

hatte ich nicht gefunden

Noch kurz ne frage, Größe der Schrift lässt sich nicht ändern, oder überseh ich das auch
 

Inviato Sat 12 Oct 19 @ 1:40 pm
Sorry das ich mich nochmal melde, nur irgendwie hab ich das nicht mit dem Text wie auf dem Bild

 

Inviato Sat 12 Oct 19 @ 1:55 pm
.... na dann muss Du das noch gratis dazu installieren (sind ja bei Se***o oder in der Landwirtschaft):

 

Inviato Sat 12 Oct 19 @ 2:24 pm
music234 wrote :
.... na dann muss Du das noch gratis dazu installieren (sind ja bei Se***o oder in der Landwirtschaft):



Hab ganz vergessen mich zu bedanken.

Wenn ich die Erweiterung installiert habe, muß ich diese irgendwo noch entpacken ?? (Wie z.B. die Samples)
Und hat die Texterweiterung auch den bunten Hintergrund ???
 

Inviato Sun 13 Oct 19 @ 12:45 pm
Nein ist doch schon installiert ,sobald du es über Erweiterungen runtergeladen hast

Dort steht und gibt's unter Erweiterungen nur Install (installieren) und
deinstall (deinstallieren).

Musst das wenn dann nur noch in Master Video Effekte aktivieren.
 

Inviato Sun 13 Oct 19 @ 1:30 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)