Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Cover für Playlisten

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Kollegen,

hab da nur mal eine kurze Frage.

Weiß jemand von Euch ob es möglich ist, für eigene erstellte Playlisten ein eigenes Cover einzufügen ???

Beispiel:
Ich möchte mir eine Playliste erstellen. In diesem Falle die Bravo 110. Ich habe zwar nicht die Bravo, aber alle Titel die auf dem Sampler sind, sind in meinem Repertoire vorhanden (aus anderen Samplern oder durch Bemusterung) Nun möchte ich gerne der Playliste mit Namen Bravo 110 das originale Cover hinzufügen (wie es ja bei Spotify oder Deezer auch möglich ist). Ist das machbar ???

 

Inviato Wed 29 Jul 20 @ 8:49 am
Ein Cover wird in VDJ ausschließlich in die eigentliche MP3-Datei gespeichert. Also die Antwort auf deine Frage lautet: Nein, eine Playlist kann man nicht mit einem eigenen Cover versehen.
 

Inviato Wed 29 Jul 20 @ 10:34 am
Das ist leider nicht möglich. Playlists in VDJ sind nur .m3u / .m3u8 Dateien, und diese beinhalten nur die Songlist im Klartext.
Playlists von Spotify, Deezer und co. funktionieren anders als konventionelle Playlists, daher haben die dieses Feature.
 

Inviato Wed 29 Jul 20 @ 5:21 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)