Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Beim Laden von VDJ ist das Skin nicht mit dem Controller synchron

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo DJ-Kollegen,

mir ist seit dem neuen Update aufgefallen, dass, wenn ich VDJ das erste mal starte, die Fader im Skin immer nach oben geschoben sind. Am Controller sind aber meine fader z.B. unten.
Ich muss also erst die Fader am Controller bewegen damit sich sich das Skin mit dem Controller synchronisiert.


Ich bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, aber ich bin der Meinung, dass früher die Fader in VDJ im Skin nach dem Laden exakt so angezeigt wurden, wie die Fader bei mir am Controller eingestellt waren.

Wenn ich die Fader am Controller verschiebe, erst dann gehen die Fader im Skin mit und gleichen sich der Einstellung am Controller an.

Gibt es da eine Einstellung in den Options?

Viele Grüße

randy


 

Inviato Tue 13 Apr 21 @ 9:34 am
Soweit ich weiss, ist das Controller abhängig.
Installiere doch eine ältere Version, als Versuch, damit machst du doch nichts kaputt.
Ältere Versionen, kannst du hier laden.
http://www.virtualdj.com/download/build.html
 

Inviato Tue 13 Apr 21 @ 11:41 am
ja, bei der älteren Version ist alles in Ordnung! Seit Update habe ich das Problem!
Ich habe den Controller ja schon locker 2 Jahre im Einsatz und nie Probleme.
 

Inviato Tue 13 Apr 21 @ 11:57 am
Nun gut, das hat sich in deinem ersten Post noch anders angehört.
Vielleicht ein special feature.
Schreib das doch mal ins englische Forum, oder dem Support.
 

Inviato Tue 13 Apr 21 @ 12:05 pm
umgehen kann man Problem wenn ich den Controller nach dem Laden von VDJ aus und dann wieder einschalte. Aber die Ursache ist damit nicht behoben :-)
 

Inviato Tue 13 Apr 21 @ 1:07 pm
ControllerTakeoverMode hast Du wie eingestellt?

 

Inviato Wed 14 Apr 21 @ 3:14 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)