Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS 4.1 und VDJ2021 vertragen sich nicht.
Hallo,
ich soll morgen seit langem mal wieder als DJ eine Veranstaltung betreuen.
Nun habe ich meinen Controller mit dem PC verbunden, öffne VDJ 2021 und möchte als Ausgang die Soundkarte des Controllers verwenden und als Hardware ebenfalls den Controller. Nachdem ich auf "Anwenden" geklickt habe, dauert es einen kleinen Moment, bis sich das Programm mit dem Controller steuern lässt.
Das bedeutet, ich kann Fader und EQ's bedienen, sonst nix.
Mit der Maus ist nix mehr zu machen.
Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung?
Die VDJ 2018'er Version, die ich noch habe, hat das selbe Problem.
 

Inviato Fri 19 Nov 21 @ 7:40 pm
 

Inviato Fri 19 Nov 21 @ 8:40 pm
Hallo,
habe mein Reservesetup VMS 4.1 noch einmal hervorgeholt und getestet. Bei mir läuft VDJ 2021 ohne Probleme. Habe den ASIO 1.25 vom VMS 5 auf WIN10 installiert.
 

Inviato Sat 20 Nov 21 @ 6:34 pm