Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Deezer Playliste in VDJ
Erny68PRO InfinityMember since 2008
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Deezer und Playliste. Im VDJ zeigt es mir alle meine Playlisten von Deezer an. Was aber nicht stimmt ist die Reihenfolge der Playlist von Deezer. Kann ich das wo einstellen, das mir die Playlist genauso in der Abfolge wie bei Deezer angezeigt wird, oder muss ich das Set nochmals neu sortieren und eine neue Playlist im VDJ erstellen.
Danke schonmal für eure Hilfe
 

Inviato Wed 20 Apr 22 @ 6:48 pm
würde mich auch interessieren
 

Inviato Sat 13 Aug 22 @ 10:18 am
StefdePRO SubscriberMember since 2021
Andy´s Partydisco wrote :
würde mich auch interessieren


Wenn die Playlist geladen ist, auf einen der Reiter im Browserfenster ein Rechtsklick machen, dann ganz oben auf "Sortierung zurücksetzen" gehen. Die Playlist ist dann in der gleichen Sortierung, wie sie bei Deezer etc. erstellt wurde.

 

Inviato Sun 14 Aug 22 @ 3:14 pm
Stefde wrote :
Andy´s Partydisco wrote :
würde mich auch interessieren


Wenn die Playlist geladen ist, auf einen der Reiter im Browserfenster ein Rechtsklick machen, dann ganz oben auf "Sortierung zurücksetzen" gehen. Die Playlist ist dann in der gleichen Sortierung, wie sie bei Deezer etc. erstellt wurde.



Vielen Dank für die Antwort.
Aber das mit der geladen Playlist war mir bekannt.
Nur was ich meinte ist links in der Übersicht die Reihenfolge einstellen, wie z.b. nach Alphabet und / oder nach neu hinzugefügt, so wie in Deezer es auch geht.
Bei mehreren 100 Playlisten kann man schon mal den Überblick verlieren. Wichtig wäre z.b. das die neu hinzugefügten Playlisten oben am Anfang stehen. Wie gesagt links in der Spalte das hatte ich mit Sortieren gemeint.
 

Inviato Tue 16 Aug 22 @ 7:31 am