Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Anpassen der Spaltenüberschrift
Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Spaltenüberschrift im FileBrowser zu ändern (von Remix nach Album-Interpret) bzw. im TAG Editor die Feldbeschreibungen anzupassen?

Michael
 

Inviato Sat 10 Sep 22 @ 12:00 pm
Nicht dass ich wüsste.
 

Inviato Mon 12 Sep 22 @ 12:20 pm
Michi_56 wrote :
Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Spaltenüberschrift im FileBrowser zu ändern (von Remix nach Album-Interpret) bzw. im TAG Editor die Feldbeschreibungen anzupassen?

Michael


Das funktionierte nur damals Mal bis VDJ 8 Pro Infinity Buildt 2338
und der letzten Deutschen Sprachdatei die German.xml vom 22.02.2016
Beides leider nicht mehr verfügbar.🥺
Hatte es zuletzt noch für meinen Tanzschulenskin so genutzt und die Spalten damit umgeschrieben.
Leider finde ich meine Dateien dazu seit dem Umzug auch nicht mehr wieder.



Fallse aber nur die Sortierung der Spalten meinst das sollte eigentlich noch funktionieren,aber da müssen dir die anderen bei Helfen habe die neueren VDJ Versionen mir noch nicht angeschaut.
 

Inviato Thu 22 Sep 22 @ 11:07 am