Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Prelisten Funktion fehlerhaft, zweiter Aufruf des Befehls mutet die Ausgabe
Hi Leute,

ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier gut aufgehoben ist - ich denke, die Programmiere sollten das als Bug betrachten und nachbessern.

Beim letzten Gig fiel mir auf, dass manchmal die Prelisten-Funktion offenbar funktioniert, ich aber nichts höre.
Beim Test mit der aktuellen v8.5-64 b7113 konnte ich den Fehler nachstellen:

Der Druck auf den Play-Button im Info-Bereich (Prelisten) startet den Player, der Song läuft im Kopfhörer-Kanal. Stoppe ich hier und starte erneut (im selben Song), läuft zwar der Vorhör-Player weiter, man hört aber nichts mehr. Klickt man auf einen anderen Song, startet dieser am Beginn. (prelistenStopOnChange - Nein)

In einer älteren Version (v8.5-64 b6613) ist diese Bug noch nicht enthalten. Hier lässt sich der Vorhörplayer im selben Song beliebig oft starten und stoppen.
 

Inviato Mon 26 Sep 22 @ 10:36 am
Seit wann startet der Vorhörplayer beim Songwechsel eigentlich immer am Beginn des Songs. War das nicht mal so, dass beim Songwechsel die Position im Song gleich bleibt...?
 

Inviato Mon 26 Sep 22 @ 10:42 am
Ich präzisiere mal etwas:
Der "Fehler" gilt nur für die Automix-Liste, Im Main-Browser-Bereich und in der Sidelist funktioniert alles fehlerfrei.

Die Einstellung 'Start ab 50%' gilt auch nur für Browser und Side-List. In der Automix-Liste wird immer be Pos 0 gestartet. Ist das so gewünscht oder nötig?
 

Inviato Mon 26 Sep 22 @ 11:26 am
Das solltest du vielleicht mal im englischen Technical Support-Teil posten. Hier im deutschen Forum sind nur User.
 

Inviato Wed 28 Sep 22 @ 9:23 am
OK, danke. Die Info ist natürlich auch Gold wert... ;o)
 

Inviato Tue 04 Oct 22 @ 9:08 am