Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: ist 1.12 die neueste version ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hab im netz schon 1.15 v gesehen, kann das angehen ?
Wie kan man sich das prog eigenlich bestellen ?
Wieviel kostet das ? Wie bekommt man das zugestellt ?
Ist die voll Version auch nur knapp 4 MB gross ? sonst könnte man das ja per e-mail schicken !

Bin am überlegen ob ich das kauf oder nicht.Nur hab ich gelesen das man nach dem kauf die 1.xx updates kostenlos bekommt und die 2.xx version wieder zahlen muss.IST DAS KORREKT.

DANKE
 

Inviato Wed 18 Jul 01 @ 3:14 am
Hi...

Hmm...also die 1.15v kann eigentlich nur die kommende Version in der Beta-Phase sein. Das Programm kannst du per Creditkarte oder per Paybox bestellen. Ich selber hab es mir bei "Mama" per PayBox bestellt. Klappte einwandfrei. Vermutlich ist er aber derzeit im Urlaub da man in letzter Zeit nichts von ihm hier im Forum liesst.

Das Programm kostet um die 140 DM (je nach Dollarkurs)und man bekommt es nach Geldeingang auf einer geheimen Downloadseite zugestellt die dir per E-Mail mitgeteilt wird. Ausserdem bekommst du eine komplett deutsche Anleitung im DOC-Format. Die Vollversion ist ebenfalls knapp 4 MB Groß,da hier nur der Soundkartensupport zusätzlich inplementiert und der Timenag entfernt wurde.

Ich selber kann dir nur empfehlen dir dieses Programm zu kaufen,zukünftige Versionen sind immer kostenlos. Das war auch für mich der entscheidender Aspekt mir das Programm zu kaufen. Man denke nur an die geldgierigen Abzocker von BPM-Studio. Da bezahlt man satte 750,-DM für die 3.xx Version und darf nun für die neue 4er Version auch noch mal ordentlich für das Update in die Tasche greifen. Meines achtens eine absolute Unverschämtheit von Alcatech,weswegen ich mir das Programm auch nie kaufen werde.

Gruß Thomas
 

Inviato Sat 21 Jul 01 @ 1:26 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
So, hallole!

Nein, im Urlaub war ich nicht. Den habe ich jetzt, und deswegen auch wieder mehr Zeit für AtomixMP3.

Das Proggie hat nen Festpreis von 126,-DEM.

Eine Version 1.15 kenne ich nicht. Die Beta ist 1.2b.


mama
:-))
 

Inviato Sun 29 Jul 01 @ 1:20 pm



Hallo, würde gerne denn programm auch kaufen, wie bekomme ich denn ? und wie viel kostet ? danke


 

Inviato Sun 14 Oct 01 @ 6:15 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)