Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wie viel kbytes braucht der dj ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo alle !!!!
Hab gelesen dass hier leute schon in grossen Clubs mit AtomixMp3 aufgelegt habe, meine FRage, verwendet ihr alle 190kbyte mp3s oder reichen da auch 128 für nen richtig fetten,lauten,Sound !!

GRüsse
Wotan
 

Inviato Wed 08 Aug 01 @ 5:52 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Grundsätzlich erkennt in der Disko niemand den Unterschied zwischen 128 und 190, ausser vielleicht bei einer relativ leisen und ausgedehnten Fläche. Bei einer CD, wenn man darauf achtet, ist der Unterschied schon zu hören.

mama
 

Inviato Tue 14 Aug 01 @ 8:28 am
192 in der disse!

128 kb kling scheisse...... aber für zu hause o.k.!

 

Inviato Mon 15 Oct 01 @ 4:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)