Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: wie aufnehmen ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hab schon gehört das die integrierte aufnahme nicht gut ist...

Jetzt hab ich ne Frage:

Hatte früher mal bpm studio und wavelab versucht aufzunehmen, aber dann hatte ich sehr oft keline ruckler/aussetzer drinnen die beim normalen abspielen nicht vorkamen...

Wie kann ich bei atomix möglichst leistungsschonend und mind. 128 aufnehmen ?

Bin zu faul um erst wieder wavelab zu installieren und zu testen,hab damals ewig gebraucht bis der überhaupt mal was aufgenommen hat....

hab win xp, duron 700, 192 mb ram

Inviato Tue 07 May 02 @ 8:42 pm
Bei mir kommt da wieder die gute alte Kassette zum einsatz!!!

Inviato Wed 08 May 02 @ 2:15 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
www.waverec.de

Das Proggie nimmt dir auf was, und wie du´s willst. Wenn du die gogo.dll in´s Verzeichnis kopierst, auch in MP3.

Inviato Fri 10 May 02 @ 6:39 pm
könnte es danns ein das der in mp3 mehr ruckelt oder so wenn er aufnimmt...?
Ich hab mir das prog noch nicht angeguckt,aber wie geht das mit der mp3 funktion, wo bekomme ich die gogo und was muss ich mit machen ?

Inviato Mon 13 May 02 @ 1:16 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Also auf meiner alten PIII@500 lief es ohne Ruckler.

Die gogo.dll findest du im Netz. Einfach unter "gogo.dll" oder "gogo.zip" in google.de suchen. Die dll wird nur in´s Waverec Verzeichnis kopiert, danach hat man die MP3 Aufnahmefunktionen zur Verfügung.

Inviato Tue 14 May 02 @ 11:01 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)