Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kaufen ..

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

ich möchte mir Atomix kaufen .. doch wie ich hier gelesen habe, gibt es einige Probleme .. würde ich diese dann auch bekommen?
Wo genau kann ich den bestellen?
Steht das da auch alles auf Englisch, oder gibs da bitte was in Deutsch ;o) Wäre nett ... oder muss ich irgendwo aufpassen, dass ich das ausfülle etc ....

ja weiß klingt vielleicht doof, aber kenne mich da net so aus ..

greetz Stefan
 

Inviato Mon 01 Jul 02 @ 11:45 pm
Hallo Stefan,
welche Probleme meinst Du denn ?
Es gibt keine Probleme. Folge einfach den Anweisungen bei der Bestellung. Klicke dazu auf der Hauptseite auf download und dann auf - Click here to purchase AtomixMP3 -.

Wenn Du keine Karte hast, kannst Du dem gleichen Link auf der HP folgen, deine Daten eintragen und auf weiter klicken. Danach kommt die Seite, auf der man die Kreditkarte auswählt. Darunter ist ein Link für die Überweisung. Das heisst Du bekommst den Link zum Download nach Eingang der Überweisung bei Creavente.com.

Ein Problem gibt es nur, wenn Du deine Serien-Nummer an andere weiter gibts.

In deutsch gibt es die Bestellung leider im Moment noch nicht.
Wird aber in Kürze ferfügbar sein, da die komplette Homepage
ins deutsche übersetzt wird.

Gruß
Janosch
 

Inviato Tue 02 Jul 02 @ 3:01 am
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool nick kaufen email pasten ich verschik euch das kostenlos hehe haben schon sehr viele von mir das prog kostenlos *G*
 

Inviato Tue 02 Jul 02 @ 4:34 am
Toll Anonymous du bist der GRÖßTE HELD!!!
 

Inviato Tue 02 Jul 02 @ 9:38 am
Solche geistig minderbemittelten Kiddies muß man lassen... Es findet sich immer jemand der sich für nichts zu schade ist.
 

Inviato Tue 02 Jul 02 @ 9:39 pm
Ja anscheinend hast du recht....da wirft sich mal wieder die Frage nach einem Forum mit anmeldezwang auf....
 

Inviato Wed 03 Jul 02 @ 2:47 pm
hey hey Leutz,

ihr wisst doch selbst, wie viele iss von denen gibt!

aber nochmal zum "anmeldeformular" .. also entweder bin ich englisch net mehr so gut drauf, aber ich checke das voll net ;o(

also habe keine visa etc. .. müsste also vona Bank aus überweisen?!

kann mir ma jemand sagen wie?! .. büdde haltet mi net für blöd ;o(

peace Stefan
 

Inviato Wed 03 Jul 02 @ 5:28 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)