Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Atomix auf einen anderen Rechner kopieren...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

arbeite nun mehr seit 2 Jahren mit Atomix im mobilen DJ bereich und bin nach wie vor begeistert. Habe mir nun einen neuen Rechner zugelegt und versuche die Kommentare auf die neue Festplatte zu bekommen. Habe diese 1:1 kopiert und Atomix neu istalliert. Wer kann mir helfen...
 

Inviato Thu 21 Nov 02 @ 5:43 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Wo genau liegt dein Prob?
 

Inviato Thu 21 Nov 02 @ 8:16 pm
Die Kommentare verschwinden, wurde alles in mühsamer Kleinarbeit erstellt..... Ich habe auf die neue Festplatte die mp3´s kopiert das Programm neu installiert und die alte Version drüberkopiert.... keine Kommentare zu finden.
 

Inviato Fri 22 Nov 02 @ 7:34 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hast du die alte internaldatabase noch? Die musst du nur in´s neue Verzeichnis kopieren. Wichtig ist, dass die "alte" Installation die gleiche Version wie die "neue" ist.
 

Inviato Fri 22 Nov 02 @ 7:52 am
Klappt leider nicht. Atomix schreibt mir immer wieder eine neue internal Database, wenn ich diese Lösche. Die kopierte wird nicht angenommen. Habe auch schon versucht den Inhalt über den Editor zu kopieren in die neu erstellte, aber auch hier kommt dei Fehlermeldung , internal Database beschädigt.
Gibt es noch Hilfe für mich?????


 

Inviato Fri 22 Nov 02 @ 8:39 pm
Kann es sein, daß du auf dem neuen Rechner die MP3´s auf einer andere Festplatte koiert hast?

Vorher lagen die MP3´s auf E: und jetzt auf D:?

Dieses Problem habe ich leider auch!!


 

Inviato Sun 24 Nov 02 @ 7:21 pm
Und wie hast Du das dann gelöst???

Thomas
 

Inviato Wed 27 Nov 02 @ 9:26 am
so wie es sich anhört hat er es nicht gelöst.... aber die lösung wäre in dem fall den gleichen laufwerksbuchstaben zuzuweisen...
 

Inviato Thu 28 Nov 02 @ 8:57 pm
Hast Du für dieses Problem vielleicht eine Lösung, da die Interne Datenbank den Laufwerksbuchstaben und das Verzeichnis benutzt. Stellt man die Laufwerke um weil mehrere Partitionen da sind, muß man ggf. alle formatieren und wieder neu anlegen. Eine morts Arbeit!
 

Inviato Fri 29 Nov 02 @ 7:37 pm
sirleeControlleristMember since 2003
Ganz einfach: Ins Atomix Verzeichnis wechseln. Dort liegt ein File das da heißt: mp3database.txt die öffnet man mit einem Text Editor und macht Suchen und Ersetzen um den Pfad der Dateien zu aktualisieren.
 

Inviato Wed 15 Jan 03 @ 4:09 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)