Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hinweis bei Automatik (kann peinlich sein)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

seit knapp 2 Jahren benutze ich Atomix und habe beste Erfahrungen bei Events damit gemacht.

Vor zwei Wochen bin ich jedoch einem Vopa erlegen! Ich hatte den Crossfader nicht komplett auf einen Plattenteller gezogen und das nicht bemerkt! Als ich anschließend die Automixtaste betätigte, sprang der Cross unverzüglich auf den anderen Player und fadete langsam zurück auf das alte Musikstück welches ich ausblenden wollte. Manuelles Eingreifen verschlimmerten die Situation, da der Cross wieder automatisch zurück zum neuen Titel sprang und zum alten rüberfaden wollte. Das versuchte ich mehrfach und musikalisch kam nur Scheiße aus den Boxen. Durch meine Eingriffe kam es zu schnellen Wechsel zwischen dem leiserwerdenen alten und dem bereits sehr lautem neuen Lied.

Erst als ich den Master meines Omnitronic-Mischpultes runterzog und kurz die Lage bei Atomix ins Reine brachte (Ich ließ den Cross gewähren und fadete anschließend zurück auf das neue Lied) gings normal weiter.

Peinliche Situation für ca. 15 Sekunden die zum Tanzbrake führte --> der DJ beherscht sein Geschäft nicht kam von den Gästen!!!!!

Na ja, anschließend lief es normal mit guter Stimmung weiter. Meine Empfhelung, den Crossfader immer komplett rüberziehen oder die Automatik nicht benutzen!

Vielleicht könnte der Bug ja auch beseitigt werden!

Frank aus dem Pott
 

Inviato Wed 16 Jul 03 @ 8:34 pm
kaiwemHome userMember since 2003
Stimmt sowas is immer scheiße! Als ich letztens aufgelegt habe gab es noch größere Pannen! Erst is der PC mitten in einem Lied ausgegangen! Ich hatte zum Glück noch ne CD in einem CD-Player und konnte schnell den Crossfader von meinem richtigen Mischpult rüberziehen! Später dann wieder mitten in einem Lied war wieder alles down! Ergebnis: Die Sicherung war überlastet und ist rausgesprungen! Ca. 30sec kein Strom bis wir ein Kabel verlegt hatten das Saft hatte *gg*! Dann musste ich halt kurze Zeit eine CD laufen lassen da ich den PC erst hochfahren musste!
 

Inviato Mon 21 Jul 03 @ 10:47 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)