Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe!! Virtual DJ bleibt bei Service pack 2 immer hängen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo leute hab mir erst seit kurzem Virtual DJ zu gelegt nur es verträgt sich nicht mit Service pack 2 es blaibt dann nach ein paar minuten einfach hängen.. hab ich jetz umsonst bezahlt oder gibts da vielleicht einen patch oder ähnliches ich hoffe ich werde geholfen!!!!

 

Inviato Sun 06 Nov 05 @ 10:20 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo, hast Du ev. eine gecrackte Version?Bist Du registriert?
Normalerweise keine Probs mit Sevice Pack 2!!!!!!!!
 

Inviato Sun 06 Nov 05 @ 11:55 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
solltest du dir wirklich die original version gekauft haben dann haste auch ne serial die trägst du hier und und schon bekommst du auch hilfe

solltest dann aber auch mal schreiben was du für ein system hast
 

Inviato Sun 06 Nov 05 @ 12:13 pm
Ja ich hab ne Gracrackte version hab ich mit bearshare runtergeladen kann es daran liegen??
 

Inviato Thu 10 Nov 05 @ 2:30 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Selber schuld,kauf Dir VDJ,dann haste keine Probs!!!!!
 

Inviato Fri 11 Nov 05 @ 12:47 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)