Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: BPM-Wechsel im Lied (Tempiveränderung)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

VirtualDJ analysiert beim Einladen des Tracks automatisch die BPM. Dieser Wert wird aber für das ganze Lied festgelegt.
Ich habe aber viele Lieder, mit verschiedenen Passagen unterschiedlichem Tempos, die BPM-Anzeige reagiert bei solchen Wechseln leider nicht.

Gibt es eine variable BPM-Anzeige, die sich während des Stückes auch ändern kann.

Danke
Andre
 

Inviato Sun 06 Nov 05 @ 10:54 pm
naja das mußt du dann wohl manuel abmischen

dj eggy
 

Inviato Mon 19 Dec 05 @ 10:43 am
lol das problem hab ich auch manchmal, da kannste eigentlich nix machen...
bei mir verziehen die lieder (auch wenn sie beide genau z.b. 140 bpm hanen) manchmal noch...
das passiert meistens mitten in nem übergang und das is echt scheisse.
 

Inviato Sat 24 Dec 05 @ 1:43 am
didino1Home userMember since 2005
rechtsklick auf die BPM-Anzeige - BPM-Editieren - Manual Beat Tap mit der Maus im Takt anklicken
evtl. git es bei deiner version die option analyse techno/house oder any music
 

Inviato Fri 30 Dec 05 @ 11:01 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)